Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fc Bayern Trikot torte

in Geburtstag-Kinder 27.06.2014 01:15
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo ihr lieben :)

Jetzt hab ich schon lang nix mehr von mir gezeigt aber ich war nicht untätig hatte nur keine zeit zum schreiben

Ich habe mich heute an meine erste Trikot torte gewagt :) da ja eh alle im Fußball Fieber sind passt das perfekt
Unter dem Fondant versteckt sich mein liebster Schoko Bananen kuchen mit Mürbeteig darunter
Das ganze ist noch mit ganache eingestrichen
Den Abschluss der torte und die Schrift ( leider nicht ganz so mittig wie erhofft und bissl schief :/ )hab ich zum Teil mit icing gemacht der Rest erklärt sich glaub ich von selbst :)
Ich bin ziemlich zufrieden da er der gewünschten Vorlage sehr ähnlich sieht

Bin aber umso gespannter was ihr dazu sagt !?

Liebe Grüße
Lizzylotta:)

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 01:17 | nach oben springen

#2

RE: Fc Bayern Trikot torte

in Geburtstag-Kinder 28.06.2014 10:13
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sieht sehr schön aus.
Ich finde Du hast es gut hinbekommen....und sicher viel Freude bereitet damit.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Fc Bayern Trikot torte

in Geburtstag-Kinder 28.06.2014 12:27
von Lizzylotta • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Vielen lieben dank:)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen