Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eulen Torte

in Geburtstag-Kinder 27.06.2014 14:07
von Schnatz • Kuchenküken
| 27 Beiträge

So, dass ist meine erste Fondant Torte. Leider hat nicht alles so geklappt wie ich das gerne gehabt hätte, ZB die Schleife ist eingefallen und und und...aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Innen war einen Himbeercreme und aussen weisse Ganache


nach oben springen

#2

RE: Eulen Torte

in Geburtstag-Kinder 27.06.2014 16:15
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Für deine erste Torte ist sie dir richtig gut gelungen, allen Respekt! Die Eule schaut richtig putzig drein


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#3

RE: Eulen Torte

in Geburtstag-Kinder 27.06.2014 20:52
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Für die erste Torte ist sie sehr schön geworden. Damit eine Masche nicht zusammenfällt, musst du bis sie trocken ist, ein Stück Frischhaltefolie oder Küchenrolle oder so unterlegen.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#4

RE: Eulen Torte

in Geburtstag-Kinder 28.06.2014 15:44
von Schnatz • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Danke ihr Lieben !

Danke für den Tipp Jenny. Ich kann das Fondant auch was dick ausgerollt, fürchte ich . Aber Ende des Monats versuche ich mich an der nächsten Torte 😊


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen