Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

JGA Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 11:19
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hi ihr lieben,

Heute ist JGA von einer Freundin. Dazu ein Törtchen :)
Bin nicht ganz zufrieden, sowohl optisch als auch von der Sauberkeit bzw. Genauigkeit.
Aber leider bin ich zur zeit non stop im Stress und hätte eigentlich gar keine zeit zum Backen :) daher Nachtschicht und Frühschicht eingelegt. Mehr war in der Kürze der zeit leider nicht drin.
Ich hoffe meine Freundin freut sich trotzdem.
Was sagt ihr?


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#2

RE: JGA Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 11:52
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Hallöchen,
mir gefallen die Farben sehr.Ich finde sie ist schön geworden.Auch schlichte Torten können toll sein! Aber ich verstehe, warum du nicht ganz zufrieden bist, kenne deine anderen Torten ;-). Für die geringe Zeit die du zur Verfügung hattest ist sie doch top!

Lg
Mel


nach oben springen

#3

RE: JGA Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 12:13
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich danke dir. Freut mich sehr, auch dein Kompliment zu meinen anderen Torten :) da hüpft das Torten Herz :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: JGA Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2014 09:22
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi Becci,

das Problem it der Anspruch. Und wir Tortentanten gehen immer im Kopf davon aus ein 30-60 Stundenwerk abzuliefern. Und das geht einfach nicht im Alltag. Deswegen finde ich, es ist erlaubt, kleine Törtchen abzuliefern. ich finde die Oberseite schön gestaltet, die Punkte am Rand bräuchte ich nicht. Aber wenn ich jetzt einfach von oben draufguck, dann gefällt mir der Kronleuchter und die Schrift und die Farbkombi super.

So lassen wir dich nochmal wachsen: Meine Kursteilnehmer kommen ja meist mit zig Fotos auf ihren Internettelefonen (??) und da war letztens eine Torte von Dir dabei. ich glaube der Schokokuchen in Kinderriegeloptik :)
Und sonst haben sie ganz viel Tortentante-Werke dabei ;) S


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: JGA Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2014 09:54
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich danke dir meine Liebe.
Auf den Punkten am Rand steht der Name der zukünftigen Braut.
Ja man hat selbst einfach zu viele und hohe Ansprüche. Die Torte kam Super an gestern, optisch und auch vom Geschmack, haben alle geschwärmt.
Hm Kinderriegeltorte? Hab ich noch nie gemacht :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen