Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 09:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...passend wiedermal zur Einladung und Deko ! Nachdem sehr viel "Holz" in die gesamte Deko eingearbeitet wurde schlug ich vor auch in der Torte dieses Element aufzunehmen !

Echte Rosen, da sie sowieso nicht gegessen werden und noch dazu günstiger sind ;-)

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 09:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

... und wieder ein paar Fotos von Rundum

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 10:23
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön Petra, wie hast du dann die Rosen gebunden oder doch gesteckt? Sind das auch echte Blätter?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 10:24
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Und wieder einmal der WAHNSINN! Also echt... so langsam drängt sich mir die Vermutung auf, dass die Torten aus 'nem 3-D-Drucker kommen!!! Nee. Ernsthaft. Die ist wieder meisterlich geworden. Ein wahrer Traum. Absolut stimmig und 1 A auf die Deko abgestimmt!
Mich würde noch interessieren, woraus die Heuherzen sind


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#5

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 15:12
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Wieder eine sehr schöne und sauber gearbeitete Torte mit einem pfiffigen Mittelteil. Besonders zu dem Ambiente eine Torte, die genau hinein passt. Toll!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#6

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 18:49
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Die Torte ist wieder mal ein absoluter Hingucker!!! Toll, was du immer für Ideen hast!!! Spitze!
LG, Vroni


nach oben springen

#7

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 22:25
von Steffi267 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Wow!!! Das mag ich ja: einfaches klares Design und trotzdem aussagekräftig. Sehr hübsch!


nach oben springen

#8

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 08:37
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr schön, schlicht und edel, super sauber und glatt gearbeitet ganz toll.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#9

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 13:29
von SophiaBelle • 10 Beiträge

Die Torte sieht ja echt toll aus. :D


nach oben springen

#10

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 15:53
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Super - wie immer. Ich bräuchte dringend solche Holzscheiben, aber hier im holzarmen Norden komme ich bislang nicht an so was ran.


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#11

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 16:01
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Welche meinst Elli? Die kleinen oder die großen ? Und wieviel Stk.? - könnt man die evtl. schicken, oder würde das gewichtmäßig zu teuer werden ?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#12

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 08:19
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

ach ist die wieder schön!!!! Schlicht und edel!!!!! - Genau meins...


Lg, Steffi
nach oben springen

#13

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 13:18
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Superschön!!!! Tolles Design gefällt mir supergenial!!!


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen

#14

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 16:42
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Petra hast du die Rosen nur draufgelegt auf den Fondant?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#15

RE: 3-stöckige HT mit Holzelement und Heuherzen und echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 18:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch

Also nun zu den Fragen:
@ Michaela: die Heuherzen sind mit Lebensmitteldruck gemacht - dachte so bekomme ich am besten den Heucharakter hin, auch so dass ihn andere als diesen erkennen

@ Marry: Naja eigentlich wäre so ausgemacht gewesen, dass mir die Floristin an der Tafel ein Gesteck aus drei Rosen, welches ich dann auf die Torte platzieren kann, hinterlegt. (wie ich es schon einmal machte, weiß nicht ob du dich erinnern kannst an die creme/grüne HT) ABER als ich dort ankam waren lediglich die Rosen und ein paar Margeriten und so Grünzeugs in einem Wasserkrug hinterlegt(stellt) mit einem Zettel "Blumen für die Torte" - da wurde mir leicht warm .......

So Sticks für Frischblumen hätte ich ja zu Hause gehabt, aber wie gesagt zu Hause ... kurzer Blick auf die Uhr und mein Mann ist dann nochmals schnell nach Hause gedüst um mir diese Sticks zu holen und mit diesen habe ich dann die drei Rosen fixiert. Die grünen Blättchen (waren glaube ich eine Art Hortensie nur grüßer und ausgefranster) habe ich dann einfach dazwischen hingelegt, denn die hatten nicht wirklich einen dicken Stängel und waren ganz leicht.

Die Wirtin meinte eh, einfach drauflegen das macht ein Konditor, von dem sie sonst die HTs haben auch immer..... nein, ICH sicher nicht hab ich gesagt, wie schaut denn das aus.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773171 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen