Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 09:39
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallihallöchen,
also nachdem ich Freitag total gestresst war, weil ich noch soviel machen musste für meinen 1. Sweet table der Babyshower am Samstag, war ich am Samstag so froh, dass ich das alles so hinbekommen habe und allen hat es megageschmeckt inklusive der Macarons mit Foie gras gefüllt (französische Spezialität wie Makronen mit süsser Leber). Es gab nämlich nicht nur süsses:
Orangenkuchen mit Schokocreme, Cakepops orange-choco, Butterkekse, Johannisbeermuffins, Baiser (was im französischen Meringue heisst, denn Baiser heisst hier Küssen)
gab es auch Herzhaftes: gekochte Wachteleier, Sandwich mit Fischcreme, Spinatrolle mit Lachs, Krupuk (nicht selber gemacht) und die besagten Macarons.
Die Dekoration habe ich auch selber gemacht dank etsy.com und die Pompons und die Servietten in Form von niedlichen Kleidchen.
Tja und der Kuchen mit dem Baby ("das ist doch eine Puppe aus Plastik, oder??? NEIN, das ist aus Zucker und essbar ;-) WOW..."
Vielen Dank an Anne Geddes für Inspirationen.
Ich hoffe es gefällt Euch,
Ganz liebe Grüsse
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#2

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 13:24
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz toll geworden. Die Torte ist echt ein Hit mit den kleinen Fußabdrücken.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 19:30
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Danke Marg, schön, dass es wenigstens Dir gefällt! von 90 Hits hast Du geantwortet.
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#4

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 19:34
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Sehr süß! Ich mag normal das Baby aus der mould gar nicht, aber hier in der Blüte finde ich es sehr schön!

Und der Rest sieht auch super aus!


Liebe Grüße von Very
nach oben springen

#5

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 21:54
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Da warst du aber fleißig. Hat sich gelohnt deine Mühe.
Wegen den Klicks, ich schau mir mm Beitrag oft 3 mal an bis ich was schreibe. Außerdem können ja soweit ich weis auch nicht angemeldete User die Bilder anschauen und die schauen halt nur. Nicht traurig sein, mir ging's auch schon so und dann kommen plötzlich ganz viele Kommentare


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 22:51
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ganz toll geworden und ich finde, gerade die vielen kleinen Sachen sind eine unglaubliche Arbeit .


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#7

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2014 23:13
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ach, Dankeschön Ihr Lieben! Ja, man unterschätzt leicht, was das alles an Arbeit macht, im ganzen Raum waren Pompons, die ich noch zusätzlich gemacht hatte als Deko und ich habe alles aus eigener Tasche bezahlt, weil das für eine gute Freundin war. Naja und ich habe halt auch noch 2 Kinder und nen Hund und nen Mann ;-)
Aber wann hat man schon mal die Gelegenheit einen Sweet table zu machen... Und ist ja so: nur Übung macht den Meister und ich brauche noch eine Menge Übung! Jedes Mal probiere ich was Neues aus. Dieses Mal war es meine erste Mould-Erfahrung, meine ersten Blumen, meine ersten handdekorierten Cookies - halt mein allererster Sweet table ;-)
Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#8

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2014 08:00
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Mein erster Candy table rückt auch immer näher, hoffe es klappt alles :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#9

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2014 08:30
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Becci,
ich kann Dir nun sagen: plane doppelt soviel Zeit ein, wie Du glaubst, dass es braucht, fange mit der Deko schon lange vorher an, apropos Deko, wenn Du was bestimmtes suchst: guck bei www.etsy.com, da habe ich meine Deko gefunden und es gab ganz viel andere und das ist zum Ausdrucken und Ausschneiden. Mach Dir einen Zeitplan mit viel Luft, weil meiner war zu knapp und guck, was Du vorbereiten und evtl. einfrieren kannst (das werde ich das nächste Mal machen, das spart eine Menge Zeit!!!)
Für wann ist denn Dein erster Candy table?
Ganz liebe Grüsse und toi, toi, toi
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#10

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2014 22:44
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Danke für den coolen Link.
Ende Juli ist der große Tag :)
Hab dazwischen schon noch was kleineres des wird mir helfen Denk ich wg. Zeit um es besser einschätzen zu können.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#11

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 21:14
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo

die Sachen sehen alle sehr schön aus.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#12

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 22:59
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Lieb'von Dir, Nurse, Danke ;-)


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#13

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2014 23:34
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Es ist wunderschön geworden!!!
LG Nelli


nach oben springen

#14

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2014 12:45
von SwissKiwi • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Liebe Jeani
Dein sweet table gefällt mir super! Eine richtig schöne Auswahl an verschiedenartigen Speisen (Macarons mit Foie gras tönen für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig ;-)), wunderschön farblich abgestimmt und mit viel Liebe ins Detail arrangiert. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

Liebe Grüsse
Andrea


nach oben springen

#15

RE: Babyshower - Sweet table

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2014 13:19
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Oh wie lieb, Soviel Kompliment und nette Worte, da geht es meinem kleinen Herzchen gleich wieder gut ;-)
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen