Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufbuch für Laura

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 20:49
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo!

Nach langem wieder mal eine Torte von mir. Gewünscht war ein Buch zur Taufe, Farben rot-weiß, ansonsten hatte ich freie Hand. Mir gefällt dass dicht das typische babyrosa gewünscht war.

Drinnen waren Erdbeer-Joghurttorte und Sachertorte.

Ich hoffe sie gefällt euch!

Lg, Marlene

Angefügte Bilder:
Taufbuch.jpg

nach oben springen

#2

RE: Taufbuch für Laura

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 22:08
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr schön und sehr sauber gearbeitet..Ganz toll!!!


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Taufbuch für Laura

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2014 08:26
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Die ist aber sehr schön geworden - vor allen Dingen die Schrift... die ist wirklich der Knaller! Und superlecker war sie bestimmt auch!
Liebe Grüße
Michaela


http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen