Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2014 18:49
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe länger nichts mehr gepostet. Dafür schaue ich mir immer eure Tortenbilder an.
Ganz besonders haben es mir die besonders kunstvoll fotografierten Bilder angetan. Ich hatte mir auch immer mal ein solches Foto von einer meiner Torten gewünscht. Habs auch selbst mal mit einer geliehenen Nikon versucht aber kläglich versagt
Jetzt hat letztens tatsächlich jemand so ein "profesionelles" Bild von einer Hochzeitstorte geschossen und ich bin ganz stolz drauf, mal so was zu haben.
Wollte es einfach mit euch teilen.
LG und ein schönes Wochenende
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com
nach oben springen

#2

RE: Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2014 19:50
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hey conny

Wie ich sehe hast du die Fussballpause genutzt um wieder eine sehr schöne Torte zu posten. Ich war auch schon länger nicht im Forum (wir waren wieder in korsika).aber habe auch immer nach den neuen Torten geschaut.

Dir auch ein schönes Wochenende
lg Monika


nach oben springen

#3

RE: Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2014 22:51
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow! Schöne Torte und ein tolles Foto!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2014 22:52
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Wahnsinn!! Superschöne Torte und so klasse in Szene gesetzt. Das wünsche ich mir auch mal.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 16:34
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sieht sehr toll aus. und ein richtig schönes Grün




nach oben springen

#6

RE: Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2014 06:05
von SallyBrown • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Uih ist die schön. die hätte ich auch gern genommen


nach oben springen

#7

RE: Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2014 06:37
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Conny,
Die sieht klasse aus. Der Tortenabschluss Ton in Ton gefällt mir sehr gut und die Idee dort ein schmales Band oder Kordel hin zu machen auch.
Die Farbe in der Kombination mit dem Zweig und den Blüten ....einfach toll.
ein gelungenes Werk auf das du stolz sein kannst.


LG PIZZI


nach oben springen

#8

RE: Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 12:52
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo Conny,
die Torte sieht toll aus, durfte sie schon auf deiner Facebook Seite begutachten.

Hast du toll hin bekommen. Gratuliere.


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#9

RE: Kirschblüten-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2014 22:31
von Sophia12 • 8 Beiträge

Da lohnt sich das Heiraten allein schon wegen der Torte. Wenn ich all die schönen Bilder hier sehe, bekomme ich echt Appetit. Wer gibt mir ein Stück zum Naschen ab?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen