Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein paar Hochzeiten dieses Jahr :P

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 19:16
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Puuuhh kann es sein das dieses Jahr alle rund um mich heiraten nur ich nicht???? JJAAAAA

daher durfte ich schon ein paar Törtchen machen dieses Jahr :D Hier eine zusammenfassung



Glg eure Babsi

Angefügte Bilder:
10448774_651138408304675_140015216029481468_n.jpg

http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....
nach oben springen

#2

RE: Ein paar Hochzeiten dieses Jahr :P

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 19:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

deine Torten , da ist eine schöner als die Andere.
. Na wenn ich meine Torten in zwei Wochen auch so schön hinbekomme, dann bin ich zufrieden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Ein paar Hochzeiten dieses Jahr :P

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 20:27
von soschein • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Babsi,

Deine Torten gefallen mir allesamt total gut, dezent, genauso wie ich es mag... deine Rosen - wunderschön ..


lg Sonja
nach oben springen

#4

RE: Ein paar Hochzeiten dieses Jahr :P

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 22:52
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Babsi,
Kommst Du wenigstens ab und zu aus der Küche raus????.. ;-))

Großes Kompliment....alle Deine Torten sind erste Sahne......glatt wie nen Babypopo.....sehr, sehr schön!
Auch so vielseitig und wie Sonja schon schreibt dezent...nicht so vollgepackt. Die Blumen schöne.....gibt nix zu meckern!! ;-))


Was mir auffällt ist nur, dass Du die Cakeboards nicht eindeckst....gibt es einen Grund dafür??
Meistens ist ein engedecktes Cakeboard noch der letzte Schliff.


LG PIZZI


zuletzt bearbeitet 01.07.2014 22:53 | nach oben springen

#5

RE: Ein paar Hochzeiten dieses Jahr :P

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 23:39
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Du liebe Zeit, da hast du ja schon eine Menge Torten dieses Jahr gebacken. Sehen alle toll aus!


Was hat denn die ganz große Torte gewogen, die ist doch locker für 150+ Personen? Wahnsinn!

Ich decke die Cakeboards auch meist nicht ein, mir gefällt das gut mit dem Silber und ich finde das ist ziemlich dezent. Was ich aber gar nicht mag, ist Tortenspitze, ich finde das sieht so "billig" aus und passt nicht zu festlichen Torten. Bzw. eigentlich zu gar keiner Torte.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Ein paar Hochzeiten dieses Jahr :P

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 14:35
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Oh, mann... was für eine Wahnsinns-Leistung! Die sind wirklich alle traumhaft geworden. Hut ab! Ich habe meinen ersten ersten HT-Auftrag für Mai nächstes Jahr bekommen... Ich hoffe, dass ich das halbwegs so schön hinbekommen werde!

Ich sehe es übrigens genauso wie Steffi. Tortenspitzen mag ich gar nicht. Ich kann sogar sagen, ich finde sie furchtbar. Irgendwie sind die für mich ein Überbleibsel aus den 70ern. Das waren sie obligatorisch. Auch unter Schnittchen und Frikadellen! Und wenn sie dann feucht werden, reißen, fies aussehen.... brrrr..... Nee. Ich mag's nicht. Aber das ist ja Geschmacksache!

Die Cakeboards finde ich hingegen uneingedeckt auch sehr dezent. Kommt halt immer drauf an was man macht. Manchmal finde ich sie "blank" schöner, manchmal eingedeckt.

Aber all das sind ja nur meine Meinungen und hat nix mit dem Aussehen oder der Perfektion deiner Torten zu tun!

Liebe Grüße
Michaela


http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 02.07.2014 14:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen