Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und nochmal meine Engelsflügel!

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 21:33
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Sooo beliebt sind die Engelsflügel! Diesmal auf einem geschlossenen Buch und mit glitzerndem Snowflakepuder aufgepeppt! Der Täufling ist 6 Jahre alt und liebt natürlich rosa und Glitzer und die Mama noch viel mehr! Also lassen wir es glänzen und glitzern!

Im Buch steckt ein Biskuit gefüllt mit Tonkabohnencreme und Erdbeeren, ebenso die momentane Lieblingsfüllung meiner Feinschmecker!

Mal sehen wann die nächsten Flügel fliegen!

LG
Siemon

Angefügte Bilder:
rps20140630_213309_573.jpg


zuletzt bearbeitet 30.06.2014 21:34 | nach oben springen

#2

RE: Und nochmal meine Engelsflügel!

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2014 15:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Auch die ist super geworden!
Kann man den Geschmack von Tonkabohnen beschreiben? Ich hätte für eine Füllung echt keine Idee...


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#3

RE: Und nochmal meine Engelsflügel!

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 17:05
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Elli, bescheiben ist schwer, ein Wort " EXOTISCH"! Manche schmecken, Marzipan bzw. Mandel, Ananas, Vanille, Kokos, ...! Allein wenn man das Döschen aufmacht erschlägt einem der Duft der Bohne und man bekommt Urlaubsfeeling! Es gibt sie teuer von der Firma Fu..s ca 5 € ( das rotbraune Waldtier mit dem buschigen Schwanz) oder bei uns von einer Gewürzfirma bei Ede.a wesentlich günstiger ca. 3 €. Einfach mal ausprobieren!

LG
Simone


nach oben springen

#4

RE: Und nochmal meine Engelsflügel!

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2014 19:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Super, danke. Dann werde ich das testen. Bin schon gespannt.


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#5

RE: Und nochmal meine Engelsflügel!

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2014 12:36
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Rosa....Glitzer.....Flügelchen...perfekt!!!!
Das muss doch auch glitzern, oder?
Und die Idee mit der Tonkabohnencreme habe ich mir in mein schlaues Buch notiert!
Merci
LG, Silvia


---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen