Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die lieben Sieben Kindergartenabschlußgeschenk

in Geburtstag-Kinder 03.07.2014 18:52
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Hallo

morgen ist der letzte Kindergartentag vor den Ferien und was soll man immer schenken? da kam mir die Idee.......dieses Jahr hatten die Zwerge das THEMA: die lieben sieben......jede Gruppe hat ihr Gruppenschild mit einem Tier bekommen.....und es gab viel zu entdecken mit den Tieren.....Bücher, Spiele.......also hab ich diese Torte gezaubert. Ich hoffe den Kids gefällt und schmeckt sie. Darunter ist der Schokokuchen von der Tortentante mit Schokoganache, gefüllt mit Marmelade.
Ist eben mal für die ganze Gruppe, die Kindergartentante(n) bekommen meistens eh Schokolade, Duschgel und Co. Die Torte können sie schön teilen.
lg. Tina

Angefügte Bilder:
DSC03559.JPG

nach oben springen

#2

RE: Die lieben Sieben Kindergartenabschlußgeschenk

in Geburtstag-Kinder 03.07.2014 19:05
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Richtig nett geworden!
An die lieben Sieben kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Schrift passt auch toll dazu!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Die lieben Sieben Kindergartenabschlußgeschenk

in Geburtstag-Kinder 03.07.2014 23:40
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ganz toll, gefällt mir sehr gut !


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Die lieben Sieben Kindergartenabschlußgeschenk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2014 08:23
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Die Torte ist echt Klasse geworden, sieht sehr ansprechend aus, und mit gefällt das Cakeboard besonders gut. Wie ist die Torte denn angekommen bei den Kindern und Co?


Ciao Thora
nach oben springen

#5

RE: Die lieben Sieben Kindergartenabschlußgeschenk

in Geburtstag-Kinder 07.07.2014 09:35
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

die Torte kam super an......also die Augen wurden ganz groß als ich sie am Tisch hingestellt habe. Tanten so wie Kinder waren schwer begeistert. Optik wie Geschmack waren Hammer mässig meinten sie. Ich freu mich total das der Kuchen so Freude gemacht hat und sogar bis zur Kindergartenleitung ging....und wie ne Trophäe herum gezeigt wurde :)

das
Cake Board ist selber gemacht. Der Kuchen steht auf einem Kuchenkarton oben.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen