Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 05.07.2014 10:28
von Anke81 • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo liebe Tortenfreunde bzw. Tortenfreundinnen,

habe mich die letzten Tage an meine erste richtige Motivtorte heran gewagt. Die Tochter hat sich unbedingt eine Prinzessin Torte gewünscht.
Diese besteht aus einem Marmor Gugelhupf und einem 2. Marmorkuchen. Anschließend habe ich eine rosa Ganache gemacht, Danke für den tollen
Tipp mit der fettlöslichen Farbe, zum färben der Schoki, und die beiden Kuchen über einander gestellt. Mit der Ganache 'verbunden'. Barbie hinein gestellt und dann kam das Fondant zum Einsatz.
Zum Schluss noch ein bisschen Deko.
Ich hoffe sie gefällt Euch.
Einen schönes Rest Wochenende.


nach oben springen

#2

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 12.08.2014 12:46
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Wow, ich finde Deine Torte super - sie gefällt mir sehr gut.
Schöne Grüße, Martina


nach oben springen

#3

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 12.08.2014 16:02
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Eine hübche Prinzesin hast Du da gezaubert
lg Ivonne


nach oben springen

#4

RE: Barbie Torte

in Geburtstag-Kinder 13.08.2014 08:15
von Anke81 • Tortentester | 11 Beiträge

Danke schön, hat auch viel Zeit gekostet..... aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen. ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen