Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 12:52
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
Diese Woche war echt heftig und jetzt ist Tortenurlaub angesagt, aber zuvor möchte ich euch noch ein paar Schnappschüsse meines bislang größten Projektes zeigen.
die Bilder sind leider nicht optimal, da hat mir die Aufregung nen Strich durch die Rechnung gemacht

auch wenn es da und dort auf alle Falle noch Optimierungsbedarf gibt, stolz bin ich schon ein bissl

Angefügte Bilder:
6606-1.jpg
6607-1.jpg
6608-1.jpg
6609-1.jpg
6611-2.jpg
6612-1.jpg
CYMERA_20140705_185956.jpg

lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 13:40
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Sonja,

wow, was für ein Projekt, dass Du jetzt Tortenurlaub brauchst, kann ich mir gut vorstellen. Eine tolle Kombination hast Du da gezaubert, alles ist wunderschön aufeinander abgestimmt und das highlight ist natürlich das Brautpaar im Flieger!

Du kannst zurecht stolz sein auf Dein Werk. Und, dass man selbst immer noch optimierungsbedarf erkennt, kenne ich nur zu gut;-)

VG

Alex


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 14:07
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Sonja,
Da kann ich mich Alex nur voll und ganz anschliessen.
Die Torten sehen zauberhaft aus.....ganz toll. Mir gefällt besonders die dezente Deko....nicht zu viel.
Klasse finde ich die Präsentation auf den "Glasvasen?" ....sieht toll aus und zeigt mal wieder dass es nicht unbedingt ein (sündhaft) teurer Tortenständer sein muss.
Tolle Leistung.


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 15:15
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde das auch toll! Auch das Brautpaar, besonders toll finde ich aber die Idee, Vasen in verschiedenen Grössem umzufunktionieren und als Tortenständer zu benutzen! Schöne Torten ;-)
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 15:37
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Du kannst auf dich richtig Stolz sein!!!!! Es ist sehr schön geworden!!!! Alles passt!!!
Diese Schmetterling Austecher habe ich auch, aber die Schmetterlinge gelingen mir nicht:(
LG Nelli


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 16:06
von cupcakeria • Sugarbaby
| 50 Beiträge

Wos wow wow!
Bei dieser Arbeit musst du sogar stolz auf dich sein!
Das Brautpaar im Flieger ist dir auch sooo toll gelungen. Auch die Idee mit den Vasen finde ich toll, danke für diese Anregung ;-)
LG, Veronika



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 17:01
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Echt tolle Torte, mein Kompliment, der Flieger ist echt klasse mit dem Paar, und die Muffins sehen einfach toll aus.


Ciao Thora
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 18:20
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Sonja,
Ich finde die Torten auch wirklich gelungen und super schön gearbeitet. Habe mich selbst vor Kurzem an einem Flieger versucht und bin fast daran verzweifelt (Die Flügel sind mehrmals zu Bruch gegangen.....) Besonders gut gefallen mir die Cupcakeförmchen. Welche hast Du denn verwendet? Oder hast Du die selbstgemacht?
Liebe Grüße
Cornelia



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 20:49
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Ich finde deine Hochzeitstorte traumhaft schön!!!! Alles passt perfekt zusammen! Die Rosen sind wie echt, die Schmetterlinge super fein, das Brautpaar zum knuuuutschen!!!
Spitze!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2014 22:07
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Vielen lieben Dank :) ich freu mich sehr über eure Postings

@nelliwikz kennst du die Anleitung von Valentina's Sugarland?mit der geht das kindeeleicht mit den Schmetterlingen

@corihasi die cupcake Förmchen sind von Amazon, einfach wrapper+schmetterling eingeben


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 13:14
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Danke Sonja, mach mich gleich auf die Suche
LG Cornelia



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 21:34
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo Sonja, vielen Dank für die Empfehlung, aber irgend wie bin ich nicht findig geworden, ich habe zwar die Seite gefunden und par anderer schöne Anleitungen dazu, aber keine mit Schmetterlinge
LG Nelli


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 22:59
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar im Flieger

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2014 00:00
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge


Ich habe es doch gefunden!!!! Danke noch mal.
LG Nelli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen