Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 07:51
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
für eine romantische Märchenhochzeit habe ich diese Hochzeitstorte im Vintage-Stil gemacht.
Rosen in Altrosa- und Fliedertönen, dazu Spitze und Hortensienblüten....
Irgendwie kann ich mich nie für ein Foto entscheiden, deswegen eine Collage
Liebe Grüße
Manou


http://frau-paulus-tortendrang.de/
nach oben springen

#2

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 08:23
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Eine ganz tolle Torte hast du da gemacht.Die wunderschönen Rosen, tolle Farben und die filigrane Spitze, wirklich märchenhaft. Die einzige Kleinigkeit die mich ein wenig stört sind die Hortensienblüten. Sie sind mir ein wenig zu blau in der Mitte. Aber das ist wirklich nur eine Winzigkeit und auch meine ganz persönliche Meinung, also nicht böse sein! Der Rest ist einfach nur traumhaft schön!


LG
Renate

nach oben springen

#3

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 09:24
von kerigold • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Sehr schön. Diese Spitzen sind jetzt echt im Trend. Wie groß sind die einzelnen Etagen im Durchmesser?
Füllungen? Das finde ich immer sehr spannend.
Lg,
Kerigolg


nach oben springen

#4

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 09:26
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Renate,
das sehr ich genauso, das blaue in der Mitte hat mir selbst nicht so gefallen...aber wenn sie dann mal drauf sind und man keinen Ersatz hat..zu spät!
Liebe Grüße
Manou


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 10:20
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wow, was für eine wunderschöne Torte, die Spitzen finde ich total hübsch und die Blumen sowieso!


Rosa


zuletzt bearbeitet 08.07.2014 10:20 | nach oben springen

#6

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 13:00
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo Manou,
eine sehr schöne Torte mit den zarten Spitzen, einfach edel und schön. Gratutliere

Mich würde auch die Größe der einzelnen Torten interessieren.


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#7

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2014 14:48
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

hallo,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Die unterste Torte hat 30 cm und die oberste 12,5 cm, bei denen dazwischen weiß ich nicht mehr so genau...
LG
Manou


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#8

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2014 19:21
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Sehr schön geworden!!!!! Tolle Farben!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#9

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2014 17:52
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo,

ich finde die Torte auch wunderschön und zwar so wie sie ist auch mit dem blau. Ich hätte ja einige fragen zu dieser größe, darf ich die hier stellen? Oder wo ist die Frageseite? Sorry ich kenne mich nicht aus und in der Orientierungshilfe stand es gibt eine Frageseite?
LG
Daniela


nach oben springen

#10

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2014 21:03
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Ganz toll geworden! Die Spitzen sind dir ja super gelungen! Finde die Farben auch sehr stimmig!

LG Jennymausi


nach oben springen

#11

RE: Vintage Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2014 20:58
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Eine tolle, sehr edle Torte!
Wunderschöne Farben!


LG
herta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen