Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

4-Teilig zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2014 19:02
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Guten Abend :)
Nun von mir mal wieder ein etwas größeres Projekt. Die Vorlage zur Torte wurde im Internet gefunden und war so gewünscht. Nur farblich etwas abgeändert.
Drinnen verbergen sich Schokotorte nach Sacher-Art, Schoko-Himbeer, Orangen-Marzipan und Tiramisu. Alle eingestrichen mit Zartbitter-Ganache.

Angefügte Bilder:
anhang1.jpg

LG Franziska


nach oben springen

#2

RE: 4-Teilig zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2014 19:27
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Die Idee finde ich sehr, sehr süß! Und da ich eh ein Fan von nicht allzuviel Chichi bin, trifft die Torte genau meinen Geschmack. Was das Innenleben angeht: Hmmmmmmmmm!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: 4-Teilig zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2014 20:37
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde das total toll und ich kannte das noch nicht. Wie auch immer, du hast toll gearbeitet, alles schön sauber und ordentlich ;-)
Schöne Torten
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#4

RE: 4-Teilig zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2014 20:51
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Ohh echt schön und einmal ganz was anderes!!!

Lg
Herta


nach oben springen

#5

RE: 4-Teilig zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2014 12:52
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

diese Silhoutten-Torten finde ich immer total schick! Sieht echt edel aus!

Und das die Torten mal nicht aufeinandergestabelt sind, sondern so direkt nebeneinander sieht auch total super aus!!! Macht echt was her!

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: 4-Teilig zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2014 22:17
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Ich danke euch :)
Mir gefällt es so nebeneinander auch recht gut. Und durch die Ausschnitte konnte ich von 3 Torten ein Stück probieren ^_^
Habe auch ein positives Feedback von den Beschenkten bekommen. Das freut mich natürlich auch ungemein.


LG Franziska


nach oben springen

#7

RE: 4-Teilig zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 02:12
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

was eine tolle Idee , gefällt mir super
die Torten mal in der Reihe und der Lebenslauf auf der Torte dargestellt

und über die abfallenden Naschecken hätt ich mich bei der Herstellung auch gefreut

lg Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/...f_type=bookmark


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen