Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 11:35
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich bewunderte von Anfang an die hübschen Blumengestecke mit Rosen und Hortensien - irgendwann wollte ich immer schon mal eine Torte mit solcher Deko herstellen. Endlich gab es die Gelegenheit dazu - und die nötige Übung es so gut es mir - nach meiner bisherigen Erfahrung möglich ist - umzusetzen. Meine Eltern konnten Goldene Hochzeit feiern und ich schenkte ihnen dazu eine diese kleine Torte (20 cm). Innen ist Prinzregententorte - die Lieblingstorte meiner Mama. Die Magic Decor Spitze habe ich zum ersten Mal ausprobiert und bin total begeistert! Anfangs fand ich die Spitzen bei den Beiträgen im Forum und in den ganzen Zeitschriften nicht soooo toll, aber nun bin ich ein Fan davon! Ist einfach herzustellen und sieht supertoll auf einer schlichten Torte aus. Hab euch auch ein Bild mit Torte und Kerze angehängt - die Kerze hat eine liebe Teilnehmerin aus unserem Tauschring gestaltet und ich finde die auch ganz wunderschön.




Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 13:44
von Melitta • Cakeicer
| 203 Beiträge

Hallo Tortilla,
eine super Torte hast du gemacht. Das Gesteck gefällt mir sehr gut und die Spitze gibt ihr noch etwas Edles dazu.

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 16.07.2014 13:45 | nach oben springen

#3

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 14:23
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Die ist ja herrlich geworden. Ich bin ja ein Hortensien-Fan.... So schön!


LG Jule
nach oben springen

#4

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 17:25
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen! Die Torte und das Gesteck sind der Hammer. Worauf hast Du gesteckt, und wie hast Du das Gesteck fest bekommen?
LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 17:32
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

ui, danke für eure lieben Kommentare!

@ Mary-Verina - die Blumen habe ich in Modellierfondant gesteckt und das Ganze dann einfach auf die Torte gelegt. Das hat von selbst gehalten; nur, wenn ich es für jemand anderen gemacht hätte, hätte ich es vorsichtshalber mit etwas Zuckerkleber oder etwas Icing angeklebt, damit nix verrutscht.


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2014 23:26
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Danke für den Tip!! Werds auch mal ausprobieren. Blumenanleitungen gibt´s ja viele, aber ich hab noch nix gefunden um Gestecke auf Torten zu bringen.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#7

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2014 11:16
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Dein Blumentörtchen ist wunderschön und die Kerze gefällt mir auch sehr gut




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#8

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2014 11:30
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Dein Blumengesteck ist wunscherschön!!!!
Und die Torte sieht richtig edel und schick aus!!!
Ich bin total begeistert!


Lg Vera


nach oben springen

#9

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2014 19:28
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, was für eine wunderschöne und edle Torte. Dein Blumengesteck mit der Spitze kombiniert finde ich einfach nur super, super, super!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#10

RE: Zur Goldenen Hochzeit - Blumengesteck und Magic Decor

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 08:30
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

vielen Dank für euer nettes Lob, ich freu mich sehr darüber!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen