Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit modelierten Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 14:58
von garten tante • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo,am Wochenende habe ich eine 4st.Hochzeitstorte gemacht.Bei diesen Temperaturen war das kein zuckerschlecken.Sie ist aber gut beim Brautpaar angekommen.


LG Angela


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit modelierten Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 21:53
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Hallo,

Ich finde deine Torte sehr schön. Besonders dass nicht zu viele verschiedene Elemente drauf sind!

Lediglich einen kleinen Abschluss unten an den Torten hätte ich schön gefunden. Ich finde dann wirkts etwas ordentlicher.

Die Farben der Blüten gefallen mir besonders gut.

Was versteckt sich drunter?

LG

Jule


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit modelierten Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 23:26
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr hübsch, auch die Blumen gefallen mir gut.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit modelierten Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 14:53
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Torte! Das Brautpaar finde ich ganz herzig.
Schließe mich Jule an. Mit einem Abschlussrand wäre sie perfekt mit Sternchen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit modelierten Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 15:10
von garten tante • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo, ich wollte einen Abschlussrand machen .Aber das Brautpaar wollte keinen. Also gab es keinen.
Als Tortenfüllung gab es Joghurt Himbeer Sahne, dunkle Schokoladenmousse, Käsesahne mit Mango,SW Sahne.

LG Angela


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit modelierten Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 15:19
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Klingt ganz lecker!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit modelierten Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 19:20
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Deine Torte sieht toll aus!!!Besonders die Farben der Blüten finde ich schön, richtig schön frisch, sommerlich!!! Das Brautpaar sieht auch süüüüüß aus!
LG; Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen