Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 01:00
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Meine beste Freundin heiratet am Samstag und sie bekommt von mir eine 3stöckige Hochzeitstorte.
Die Torten sind gebacken und fertig eingestrichen. Morgen noch eindecken und dekorieren.
Mit den Gestecken bin ich soeben fertig geworden und ich muss sagen, dass mir meine Finger jetzt ganz schön weh tun!

Angefügte Bilder:
Blumengestecke_Nelli.jpg

LG Jasmin
https://www.facebook.com/grazioese.torten
nach oben springen

#2

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 09:55
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

richtig richtig toll geworden! wunderschön!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#3

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 10:39
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow! Großartig. Sieht echt klasse aus


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 10:59
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht sehr schön aus eine tolle arbeit.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 12:04
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Wahnsinn, da hast du bestimmt einige Stunden an den Blüten gesessen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 12:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist großartig! Wirklich ein Kunstwerk!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#7

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 12:29
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Vielen, vielen DANK euch allen !

@Marry123 : Oh ja... ich dachte, dass das nie zu Ende geht! Wollte aber immer schon so eine Torte machen und nun hat sich meine beste Freundin doch dazu durchgerungen zu heiraten.
@Tortentanz : Freu mich ganz besonders über deinen Kommentar! Find deine Torten absolut spitzenmäßig!!!


LG Jasmin
https://www.facebook.com/grazioese.torten


zuletzt bearbeitet 11.07.2014 12:29 | nach oben springen

#8

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 12:33
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Oh, dankeschön!

Aber mit Blumen habe ich es echt nicht und Figuren kann ich auch nicht gut modellieren, da bekomme ich die Krise. Ich müsste das üben, aber wenn ich schon daran denke, will ich weit weglaufen. Da ich aber jetzt einen eigenen Raum für meine Tortensachen habe, werde ich sicher im Winter mal ein bisschen üben.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#9

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 12:33
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow. Jasmin, da bleibt mir die Spucke weg!!!
Atemberaubend schön. Sag, wie viele Wochen hast Du daran gearbeitet? Und machst Du uns noch ein Foto von dem 3-stöckigen Meisterwerk ;-)
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#10

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 14:18
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow, bin sehr gespannt auf die fertige




nach oben springen

#11

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 14:56
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Einfach nur WOW! Ganz großartige Arbeit! Möchte auch zu gerne die fertige Torte sehen!!!!!


LG
Renate

nach oben springen

#12

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.07.2014 15:19
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 12.07.2014 07:28
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Jasmin,

Deine Gestecke sind wunderschön geworden!!!!!
Freu mich schon auf die fertige Torte!!!!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#14

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 12.07.2014 08:04
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

GENIAL! Die sind wirklich allesamt wunderschön und ganz bezaubernd! Du MUSST UNBEDINGT das ganze Prachtstück zeigen wenn es fertig ist. Das wird bestimmt phänomenal aussehen und deine beste Freundin zu Tränen rühren. Da bin ich sicher!
Liebe Grüße
Michaela


http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#15

RE: Blumengestecke für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 28.07.2014 20:32
von Romi2011 • Tortentester | 16 Beiträge

Das sieht echt super schön aus.Da steckt ne menge Arbeit und liebe und Herz mit drinne hoffe deine Freundin hat sich gefreut und die Arbeit hat sich gelohnt. Kannst du mir vllt verraten aus was du die blumen gemacht hast, das wäre echt super lieb von dir?.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen