Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gestreifte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2014 19:52
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Hallo nochmal,

hier meine zweite Hochzeitstorte von diesem Wochenende

In der Pdf findet ihr die Füllungen.
[[File:Florian&MAnra.pdf]]




Dateianlage:
Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#2

RE: Gestreifte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2014 22:39
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo,

die Torte finde ich super! Mal was anderes, die Farben sind schön frisch, und das Streifendesign ist auch echt schön!

Ganz besonders gefallen mir natürlich die Schäfchen, die sind echt klasse!

Ich finde nur, dass die unterste Lage und die darauf vom Größenverhältnis nicht ganz passen. Die runde ist meiner Meinung nach zu klein für die eckige.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Gestreifte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 12:54
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Hi Very,

danke für das Lob.

Das Desgin war der Wunsch der Braut und auch die Verhältnisse. Ich war nur ausführende Gewalt :-)
Mir gefallen die Farben auch. Gerade das Kissenmuster hat es mir besonders angetan.


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#4

RE: Gestreifte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2014 11:07
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Die unterste Etage gefällt mir auch am aller besten. Der Rest ist nicht übel aber die ist toll. @Bellaria hast du das Muster mit einem Modul gemacht oder abgemessen?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: Gestreifte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2014 21:51
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

@nurse74 Ich hab es abgemessen und mit einem Linial die linien gezogen


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#6

RE: Gestreifte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 14:53
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Super Farben und sehr sauber gearbeitet! Toll gemacht!

Aber sag mal, die Schafe sind aber nicht aus Fondant, oder?

Wenn ich eure tollen Werke sehe, Zweifel ich immer mehr, ob ich wirklich die Hochzeitstorte für ne Freundin machen soll

Wirklich schön!


nach oben springen

#7

RE: Gestreifte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 21:34
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Hi jule. Nein die schafe hab ich nicht aus fandant gemacht. Ach weißt du ich hab mich das auch am anfang nicht getraut eine zu machen. Man muss such auch mal was trauen.


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#8

RE: Gestreifte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 22:13
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Die ist toll geworden. Der Look ist jugendlich frisch. Wirkt nicht so "verstaubt". Ich mag die traditionellen ht auch sehr gerne aber das ist mal ganz was anderes.

:-)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen