Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT Liebe ist ....

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 12:43
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das letzte und dieses Wochenende standen voll unter dem Thema HT Torten für unsere Großnichte

Die grüne war für das Standesamt und die Idee stammt von Chefkoch Userin robbemorka -
http://www.chefkoch.de/forum/2,82,532618...r-Freundin.html

Die 2te war für die HT Party gestern und HT Geschenk. da hatte ich freie Hand und somit ist das Thema auch erst mit der zubereitung Schritt für Schritt entstanden und vor lauter .... hab ich gar nicht daran gedacht ein Liebe ist... mit aquf die Torte zu setzten schade, da ist mir erst auf der Party gekommen und es wäre doch das letzte i-Tüpfelchen gewesen
Die beiden haben sich gefreut und die Torte passte so herrlich zur Deko

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#2

RE: HT Liebe ist ....

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 12:59
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Hi Andrea,

da hattest du aber viel arbeit. Mir gefallen die kleinen Herzen bei der ersten Torte. Und auch die Schleifen sind super.


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#3

RE: HT Liebe ist ....

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 16:14
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr schön gemachte Torten.
Die Figuren sind Klasse. Hast Du eine Anleitung dafür ?
Wie hast Du bei der grünen Torte die Buchstaben gemacht ? Sind das Ausstecher ?


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: HT Liebe ist ....

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 16:52
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Andrea,
beide Torten sind sehr schön. Die erste ganz witzig und super modelliert, die zweite elegant und toll mit der grünen Farbe und den aufrecht gestellten Buchstaben gemacht.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: HT Liebe ist ....

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 19:22
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Andrea! Mir gefallen auch beide sehr gut, schlicht und elegant die eine, lustig und pfiffig die zweite. Die Schleifen in Herzform sind eine nette Idee und die Figuren gefallen mir sehr, sehr gut. Die werde ich mir als Anregung merken, wenn ich darf.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#6

RE: HT Liebe ist ....

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 20:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Fantastisch die Torte !!!!


nach oben springen

#7

RE: HT Liebe ist ....

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 22:26
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke ihr Lieben

@susib - die Buchstaben sind Keksausstecher - Die hab ich vor 3-4 jahren einmal geschenkt bekommen

@Jenny1 - na klar kannst Du dir die Idee merken, ist auch nicht von mir


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]


zuletzt bearbeitet 13.07.2014 22:38 | nach oben springen

#8

RE: HT Liebe ist ....

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 23:31
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Bei der grünen gefallen mir besonderes gut die kleinen Blümchen. Beide sind schön geworden!


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen