Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Jolina

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 20:28
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Nach meiner 3 stöckigen HT von gestern, (von der ich leider kein Bild zeigen möchte, krumm, buckelig und nach 200km Autobahn etwas zusammengesackt, aber das Brautpaar war trotzdem begeistert und sie hat geschmeckt, was ja auch wichtig ist) heute eine Tauftorte! Nach knapp 4 Std. Schlaf nach der Hochzeitsfeier unserer Freunde, ran ans Werk! Ging etwas langsamer voran, aber trotzdem fertig geworden! Biskuit mit Quarkmousse und frischen Himbeeren!

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Jolina

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 21:01
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Sehr süß!

Ich mag die Deko, die ist nicht zu viel, und die kleinen Sternchen sind eine schöne Ergänzung zu den Perlen. Und endlich mal was anderes als rosa!!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Jolina

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 21:45
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

sieht ganz niedlich aus, die Farben sind top. Was für eine Violetfarbe ist das?? meine von Wilton finde ich zu dreckig und von Sugarflair Lavendel zu blass!!
LG Nelli


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Jolina

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 21:46
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde es auch ganz herzallerliebst ;-)
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Jolina

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 21:47
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Simone! Nach 4 Stunden Schlaf so eine hübsche Torte zu zaubern - gratuliere. Die Idee die Sterne durch die ganze Deko - von Schuh, Punkt und Randdeko - zu ziehen finde ich auch toll. Eine sehr hübsche Torte.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Jolina

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 22:28
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Danke euch! Nelliwikz, das ist eine Mischung aus SK violet und ein Tick AC electric pink. In Wirklichkeit war die Farbe noch viel schöner, ein helles lila mit einem Hauch ins rosa! So richtig gefallen mir meine lilatöne auch nicht, aber mit ein wenig rosa wirds mir schöner!

LG


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte für Jolina

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2014 22:40
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

süße Torte - auch mir gefällt die Frabe sehr gut ;-)


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#8

RE: Tauftorte für Jolina

in Besondere Anlässe 1. 14.07.2014 00:41
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Vielen Dank, Ssiemon, vielen Dank , muss sich auf jeden fall ausprobieren
LG nelli


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen