Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schildkröten-Muffins

in Geburtstag-Kinder 15.07.2014 22:38
von Kleene Nane • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Masterarbeitspause, in der ich leider kaum hier schmökern konnte, wollte ich auch mal wieder Bilder posten. Die Schildkröten-Muffins waren zwar nicht für ein Kind, aber rein vom Motiv her passen sie ganz gut hier her, denke ich ;) ! Ich gebe zu, es war etwas Zeitdruck und man sieht, dass es leider ein bisschen rissig geworden ist, aber insgesamt sind sie ganz knuffig geworden. (Vorbild sind übrigens die Schildkröten von fellviecher.de, falls sie jemand kennt. Das sind eigentlich Plüschtiere, aber für das Plüschige hatten wir keine Idee. Habt ihr da Tips?)

Angefügte Bilder:
Muttis 50. Geburtstag (1).jpg
Muttis 50. Geburtstag (2).jpg
Muttis 50. Geburtstag (3).jpg
Muttis 50. Geburtstag (4).jpg

Liebe Grüße

Nane
nach oben springen

#2

RE: Schildkröten-Muffins

in Geburtstag-Kinder 16.07.2014 10:33
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo Nane,
ich finde die total knuffig. Fell, zumindest Kurzhaar, bekommst du mit einer neuen Knobipresse hin.

LG
Daniela


nach oben springen

#3

RE: Schildkröten-Muffins

in Geburtstag-Kinder 17.07.2014 19:50
von Kleene Nane • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Ah, stimmt, das ist eine super Idee! Danke schön :)


Liebe Grüße

Nane
nach oben springen

#4

RE: Schildkröten-Muffins

in Geburtstag-Kinder 28.07.2014 20:23
von Romi2011 • Tortentester | 16 Beiträge

Die sehen super aus und die Idee ist echt klasse:)


nach oben springen

#5

RE: Schildkröten-Muffins

in Geburtstag-Kinder 30.07.2014 23:49
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hey Nane,
die sind ja knuffig und süß, eine echt klasse Idee und super umgesetzt

lg Vivien


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#6

RE: Schildkröten-Muffins

in Geburtstag-Kinder 31.07.2014 09:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Lustige Schildkröten! Wenn ich deinen Post mit Schildkröten, Avatar und Signatur-Bildchen ansehe, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ein Fan von großen schielenden Augen bist!

Hier haben wir übrigens eine tolle Fotoanleitung für einen Kuschelbär von Tascha:
Kuschelbär-Fotoanleitung


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen