Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 29.07.2014 20:47
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Guten Abend,

Da isser nun....der Drecksack! ich glaub ich hab's net mit menschlichen Figuren. Bob und ich standen heute auf Kriegsfuß, was vielleicht dazu führte, dass er eine leichte Elvis-Hüfte hat *seufz*

Naaaaja, dafür mag ich den Rest der Torte und die Katze. Immerhin.

Was meint ihr?

Angefügte Bilder:
Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 29.07.2014 21:31
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Na komm, Bob schwingt halt die Hüften :) mir gefällt deine Torte im gesamten gut


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 29.07.2014 21:35
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Danke Liebes


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 30.07.2014 07:40
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Der Bob ist doch toll geworden. Und die Torte insgesamt sowieso, wie alle deine Torten. Wie hast du den Fondant so hubbelfrei raufbekommen bei diesem Wetter. Ich hab mich gestern grün und blau geärgert. Es ist gar nichts getrocknet.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#5

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 30.07.2014 08:09
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Hey Doris,

das ist ja so lieb von dir. *rotwerd*
Wenn du mal ganz genau hinschaust, siehst du oben eine Kante im Fondant. Du siehst also ich hatte auch echte Probleme. Spaß macht das bei dem Wetter nicht. Nur ein paar Sekunden aus dem Kühlschrank und schon fing der Fondant an zu schwitzen. Echt ätzend. Ich hab ihn einmal grob drübergeworfen und so gut wie möglich angedrückt. Dann direkt in den Kühlschrank. Nach 30 min wieder raus und wieder mit Smoother bearbeitet. Aber selbst mit Puderzucker, das kleeeebte in einer Tour! Demnächst verweigere ich mich


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#6

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 30.07.2014 21:30
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

wäre schad drum, wenn du dich verweigerst. Seh mir nämlich sehr gerne deine Torten an und hol mir Anregungen.

LG
Doris



nach oben springen

#7

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 30.07.2014 21:36
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Ach Quatsch natürlich mache ich weiter


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#8

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 30.07.2014 23:31
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Melli,
Dein Drecksack ist echt schön geworden .Der hat keinen Hüftschwung, der sieht aus, als guckt er so ein bischen seitlich ob er die 2 auch vernünftig gemauert hat . Insgesamt finde ich Deine Torte trotz Deinen Schwierigkeiten super schön.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#9

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 31.07.2014 00:49
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Melli,
ich finde, du gehst wirklich sehr kritisch mit deiner Torte um. Du hast aber keinen Grund dazu. Dein Bob sieht ganz, ganz toll aus und die ganze Torte finde ich richtig große klasse. Ich schaue mir deine Torten immer sehr, sehr gerne an!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen