Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 23:44
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wetten nicht ? Sauber sieht "z.B".so aus :!

Angefügte Bilder:
images912.jpg

nach oben springen

#17

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 18.07.2014 00:58
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Spielverderber.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#18

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 18.07.2014 07:04
von Very • Cakeicer
| 269 Beiträge

Ladies, Constanze! (oder so ähnlich )

@marzipanfee : Hammer! Man muss schon auf sehr hohem Niveau meckern, um da was zu finden. Ich hab mir die Bilder auch mehrfach angeschaut. Wenn ich die Bilder groß hatte, dachte ich "Nee, doch nicht! Oder doch??". Für mich sieht es so aus, als sei der Teil, der übern Spann geht, am vorderen Ende zu weit. Hätte frau den Schuh am Fuß, würde das Teil vermutlich auf der Zehenseite abstehen. Lösung: Kein rechteckiges Teil formen, sondern ein trapezförmiges, das dann mit der kürzeren Seite nach vorne zeigt. Oder das rechteckige schräg ankleben und dan Überstand abschneiden.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#19

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 18.07.2014 07:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Alles gut ! Etwas Spaß muss sein sprach Wallenstein!
Herzlichen Dank für dein Lob!!!! Jetzt weiß ich defenitiv, das ich diesen Schuh ende August ,mit noch folgender Schuhkastentorte,ruhigen Gewissens verschenken kann. Bin extra früh angefangen, ihn zu machen, damit es auch klappt.
Möchte noch zwei andere ausprobieren.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen