Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 16.07.2014 08:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Jetzt kann ich euch auch endlich mal einen Damenschuh präsentieren Habe lange geübt. Ich glaube mitlereweile der Vierte? Ich weiß nicht genau.
Eure Meinung bitte dazu ! Verbesserungsvorschläge nimm ich auch entgegen! Danke !

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 16.07.2014 22:40
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Wie Verbesserungsvorschläge????
Ich finde den total super!!!! Echt gut gemacht!

Wie hast du die Glitzersteinchen gemacht?

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 16.07.2014 23:07
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Vera ! Freu mich sehr über so ein Lob!!!
Die Glitzersteinchen kann man fertig kaufen .Sie sind nur aufgeklebt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 16.07.2014 23:39
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde den Schuh super, das einzige was mich "stört", wobei das übertrieben ausgedrückt ist, der Riemen oben sähe besser aus, wenn er nicht so runterhängen würde. Aber schlimm ist das nicht.
Saubere Arbeit!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 10:19
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Die Glitzersteine sind dann aber nicht essbar, oder??

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 10:41
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Nein , die Glitzersteine sind nicht essbar! Ich gehe auch davon aus , das der Schuh nur Deko bleiben wird (nicht gegessen wird)!


nach oben springen

#7

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 12:20
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Marzipanfee,
Ganz toll hast du den Schuh modelliert. Den Riemen an der Ferse gerade zu stellen ist auch nicht so einfach. Ich habe auch ein Schuh mit geraden Riemen an der Ferse gemacht , aber das war eine richtig fummelige Arbeit. Dein Schuh ist aber trotzdem sehr schön.

Gucci Schuh nach Vorlage

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 19:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Lydia !!!! Ich freue mich immer besonders über ein Lob von dir ! Du machst echt ganz besonders hochwertige Torten. Dafür beneide ich dich und wünschte mir :Ich wäre ahnlich Talentiert! Dein Lob macht mir immer wieder neuen Mut weiter zu kommen in Richtung Profi! Danke dafür !!!!
Auch ein herzliches Dankeschön an Steffi!!! Ich habe mir gedacht, bei den Schnallen spielt natürlich auch in der Realität die Erdanziehungskraft eine große Rolle , und die Schnallen sind grundsätzlich schwer und hängen runter !



zuletzt bearbeitet 17.07.2014 19:20 | nach oben springen

#9

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 19:42
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Da hast du recht. Ich trage sowas nicht, deshalb....keine Ahnung.

Und mit Fuß drin säh das komisch aus.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#10

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 21:19
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Ich find ihn Super wie er ist. Und wenn kein Fuß drin ist hängt der Riemen runter :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#11

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 21:20
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Haha Steffi schmeiß mich weg bei der Vorstellung mit Fuß :) und lackierten Nägeln ;)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#12

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 21:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke schön Becci !!!
Muss lachen: Wäre glatt so bekloppt und würde den nächsten Damenschuh mit Fuß modellieren, wenn ich nicht gerade noch einen aufwendigen Aufrag bekommen hätte! Ich überlegs mir!



zuletzt bearbeitet 17.07.2014 21:40 | nach oben springen

#13

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 22:14
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Wenn du oben den Knochen rausgucken lässt und der Fuß ein wenig angegammelt ist, hast du direkt eine Halloweendeko.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#14

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 22:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh nein Steffi .Ich bin ein gegner von Helloween!
Wenn ich einen Fuß darin arbeite (mit Bein ) wird es sauber aussehen ! Sorry , da bin ich Spielverderber !!!


nach oben springen

#15

RE: Damenschuh

in Zucker Kunstwerke 17.07.2014 23:17
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Och Menno.

Ich steh auf Halloween. Ich mag Gruselkram.

Aber gut, mach einen Fuß rein, sieht auch wenn es sauber ist halloweenmäßig aus, wetten?


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen