Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minni maus Torte

in Geburtstag-Kinder 18.07.2014 08:21
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallo Zusammen,
zeige euch meine Minni maus Torte,die ich gestern abend bei der Hitze gemacht hab. es ist eine echte herrausforderung bei diesem Wetter eine Mehrstöckige Torte zu machen mit Figuren.Musste auch diesmal zum eindecken Marshmallow Fondant machen,weil mein Callebaut Fondant alle geworden ist.ich mache das nie wieder,der ist immer so rissig und uneben bei mir..oben ist ein buttermilch wunderkuchen mit der lieblingsbuttercreme und unten ein Schokokuchen mit schokoganache.wie gefällt sie euch?
LG, Lucia

Angefügte Bilder:
IMG_2201.JPG


zuletzt bearbeitet 18.07.2014 08:24 | nach oben springen

#2

RE: Minni maus Torte

in Geburtstag-Kinder 18.07.2014 10:41
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,mir gefällt deine Torte sehr.Wetter- und Fondantprobleme fallen gar nicht auf.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Minni maus Torte

in Geburtstag-Kinder 19.07.2014 15:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die ist echt toll geworden !!!!


nach oben springen

#4

RE: Minni maus Torte

in Geburtstag-Kinder 20.07.2014 14:59
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Toll sieht die aus! Und die kleine macken hast du gut kaschiert,glaube es ist fast unmöglich bei dem Wetter sauber zu arbeiten! Ging mir ganz genauso!

LG Jennymausi


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen