Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 04:01
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Wochen hatte ich das größte Projekt überhaupt , das ich je gemacht habe
fünf Torten zur Hochzeit einer Bekannten ,
Wendy hatte mir ihren Tortenständer gebracht und wollte dazu die passenden Torten haben
den Tortenständer in dieser Ausführung kannte ich bis dato noch nicht, aber ich muß sagen, den werd ich mir auch irgendwann zulegen
Im I-Net sieht man den immer nur mit so Glassteinketten um die Tortenplatten geschmückt und mit dieser Vorstellung kam auch Wendy zu mir , Ich muß sagen, mir gefiel diese Idee überhaupt nicht, da sie auch das Strassband hatte und dieses um die Torten wollte ,ich fand das zuviel des guten
Als der Ständer dann so aufgebaut vor mir stand , kam mir die Idee , lieber die Steine in die Säulen zu füllen und das ganze auszuleuchten mit LED Lichtern, Wendy war sofort hellauf begeistert und so besorgte sie sich diese Utensilien
das Ergebnis war überwältigend, ich muß sagen, als die Torte dann vor Ort zum Anschneiden stand, ( war Abends zum Dessert ) , und das Bedienungspersonal noch das Raumlicht abgedimmt hatte , kam diese Pracht erst so recht zum Vorschein
alle waren restlos begeistert von dieser Hochzeitstorte , und was gibts schöneres ,als wenn einem dann die Braut um den Hals fällt und sich mächtig freut

die Torten waren alle verschieden gefüllt
1) Mousse Chokolate mit Bananen
2) Erdbeerjoghurt- Sahne
3) Zitronenfrischkäse Buttercreme
4 + 5 ) Kokossahnecreme mit Ananas
die 5. Torte ist nicht mit auf dem Ständer , die war als Einsatztorte ohne weitere Deko , weil Mandy Befürchtung hatte , dass die 4 nicht reichen würden , aber es war noch reichlich weiteres Dessert vorhanden, so dass diese dann doch nicht mehr gebraucht wurde

lg Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/...f_type=bookmark

der Lohn des Künstlers ist der Applaus

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 07:50
von SwissKiwi • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Wow, superschön...bin ganz hin und weg! Das wäre eine HZT wie ich sie mir wünschen würde. Super Farbkombi, ganz tolle Blumen und das Brautpaar wunderschön modelliert
Auch die Füllungen tönen total lecker. Ich kann sehr gut verstehen dass alle begeistert waren.

Liebe Grüsse
Andrea


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 10:21
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen! Ganz toll geworden!
Alles wunderschön sauber gearbeitet und die Lischetti-Figuren finde ich auch sehr nett! Lecker klingt es zudem auch noch!

Einzig die Beleuchtungseffekte sind mir jetzt etwas zu viel, aber das ist ja wirklich Geschmackssache! Der Rest ist sehr edel!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 22:13
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Hallo,

Auch ich bin ganz hin und weg von deinem Werk. Super sauber gearbeitet, tolle Farbwahl!

Mir persönlich wäre das Strassband zu viel, aber das war ja Wunsch der Braut.
Ich finde den Beleuchtungseffekt cool! Mal was andres!
Und lecker klingt sie auch noch!

LG
Jule


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2014 22:33
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Ich finde deine Torte grandios richtig beeindruckend.
Womit hast du das Muster am Rand gemacht?
Lg ivonne


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 11:06
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Wunderbare Torten - sehr schöne Farbgebung und die Randgestaltung finde ich auch ganz toll! Und das Brautpaar ist dir auch wirklich gut gelungen - top!

Persönlich mag ich lieber gestapelte Hochzeitstorten, aber so ist es sicher nervenschonender und praktischer.


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2014 21:22
von Evelyn86 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Wow einfach toll, die Farbe gefällt mir super!!
Das Brautpaar sieht toll aus, die Gesichter wunderschön und genial gemacht!


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 10:36
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Die sieht ganz toll aus, vor allem das Brautpaar ist total toll. Hast du da Draht oder ähnliches drin?


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2014 21:44
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

soooooooooo viel Resonanz hab ich hier gar nicht erwartet
danke , danke , danke
an jeden einzelne von euch
ich bin ganz überwältigt von soviel positiver Worte auf eine Torte von mir , weiß gar net , was ich sagen soll , ausser Danke Danke Danke




Zitat von Melli27 im Beitrag #8
Die sieht ganz toll aus, vor allem das Brautpaar ist total toll. Hast du da Draht oder ähnliches drin?


vielen vielen Dank für deine lieben Worte Melli27
im Brautpaar stecken Schaschlikspieße , die bis in die Platte reingehen, damit die stehen können, mit Draht arbeite ich in Figuren gar nicht,
könnt ja mal sein, dass die doch verspeist werden sollten
und da wäre Draht nicht so angenehm
Zitat von Rixi im Beitrag #6
Wunderbare Torten - sehr schöne Farbgebung und die Randgestaltung finde ich auch ganz toll! Und das Brautpaar ist dir auch wirklich gut gelungen - top!

Persönlich mag ich lieber gestapelte Hochzeitstorten, aber so ist es sicher nervenschonender und praktischer.


Rixi , ich selbst bevorzuge schön gestapelte Torten auch , finde die einfach schöner, aber hier hatte die Braut den Tortenständer gekauft, da rauf wollte sie die Torten , und einfacher ist das natürlich auch , vor allem der Transport macht ja gar keine Probleme so
Zitat von Aroma im Beitrag #5
Ich finde deine Torte grandios richtig beeindruckend.

Womit hast du das Muster am Rand gemacht?
Lg ivonne

Ivonne, das Muster ist mit einem Randausstecher gemacht, ist ein 2 er Set Scrolls und ich glaube Bubbles heißt der 2, in der Packung , auf jeden Fall ist das einer mit zusammenhängenden Kreisen

lg Sugarcat

der Applaus ist der Lohn des Künstlers


https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/...f_type=bookmark


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2014 20:08
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Wauuuu elegant. Eine wunderschöne Torte.
L.G.Valentina


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Brautpaar nach Carlos Lischetti

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 23:47
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

woooow,ich schließ mich hier des lobes an.wunderschöne torten.einer der schönsten,die ich bisher gesehn hab,da gefällt mir alles dran,farben,randgestaltung und das brautpaar ist perfekt für mich !!!!!lg törtli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen