Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Minnie mouse zum 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 21.07.2014 21:06
von Evelyn86 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallöchen!!

Da meine Nichte und mein Sohn nur ein paar Stunden getrennt zur Welt kamen musste ich ihr natürlich zum Geburtstag eine Torte backen!!
Darunter verbirgt sich ein heller Bisquit mit Erdbeer- Topfencreme!!
Ein bisschen geärgert hab ich mich weil die Torte mir etwas zusammen gefallen ist, und daher nicht die gewünschte Höhe hatte!!
Trotz alle dem hat sie sich sehr gefreut!!

Liebe Grüße Evelyn



zuletzt bearbeitet 21.07.2014 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Eine Minnie mouse zum 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 10:29
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,du hättest besser kein Foto der Kinder einstellen sollen.Die stehlen deinen Torten ja völlig die Show.Total süß. LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Eine Minnie mouse zum 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 11:56
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Da kann ich Susanne nur zustimmen ;-).

Die Torte ist dir aber sehr gut gelungen, die Höhe stört gar nicht. Die von deinem Sohn finde ich übrigens auch ganz toll.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Eine Minnie mouse zum 2. Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 14:48
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

OH, ist das süß!!!! Ja, muss ich zustimmen, man schaut erst auf die zwei süßen Geburtstagskinder!

Aber die Torte ist auch super geworden!

Lg Vera


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen