Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 21.07.2014 23:48
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

zum 6. Geburtstag. :-)

Angefügte Bilder:
IMG_20140721_233436.jpg


nach oben springen

#2

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 12:02
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Die ist ja toll geworden. Mir gefallen Eulen total gut, aber bisher noch keine probiert.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 14:42
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hey, die Eulentorte aus Instagram!

Sieht total süß aus. Bist du zufrieden mit deiner Torte? Was steckt denn in der Eule?

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 17:50
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Hallo ihr lieben - Dankeschön!

Darunter steckt wunderkuchen und die Füllung ist eine Quark/sahne/zitronencreme.

:-)



nach oben springen

#5

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 17:52
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Ach sorry vera. Ja ich bin dieses mal echt selbst zufrieden. Hat echt soooo Spaß gemacht mal eine Kindergeburtstagstorte zu machen.

:-)



nach oben springen

#6

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 20:17
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Das freut mich total, dass du zufrieden bist! :-)
Ist auch wirklich richtig schön geworden.

Findest du das Wunderrezept auch so gut? Oder das erste mal gemacht?


nach oben springen

#7

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 22.07.2014 22:06
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Ach ja, das und die Oma buchholtz sind meine Favoriten. An der oma mag ich, dass sie eine Woche vorher gebacken werden soll und das wunderrezept ist für mich zzt. das Rezept, das immer passt.

:-)



nach oben springen

#8

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 23.07.2014 14:11
von Sylvie1 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Sehr schöne Torte!
Eulen sind ja der große Renner im Moment...

Das Rezept Oma Buchholz ist ein Garant für gutes Gelingen!!!

Liebe Grüße!

Sylvia


nach oben springen

#9

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 23.07.2014 16:48
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Das finde ich auch toll, dass man die Sacher so lange vorher machen kann.
Aber bei der Handwerker-Torte für meinen Papa hat es mich geärtgert, dass ich mich für die entschieden habe. Es war so heiß an dem Tag, dass keiner die mächtige Sachertorte essen wollte. Gerade mal zwei Stücke davon sind weg gewesen und eines habe ich gegessen! Fande ich recht schade. Die Torten sollen ja nicht nur gut aussehen sondern auch gut schmecken.
Deshalb habe ich aktuell irgendwie die Schnauze voll von Sacher.


nach oben springen

#10

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 23.07.2014 19:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr hübsch geworden.
Zwei Tipps kann ich dir noch geben:
- fürs Foto die Torte vor einen ruhigen Hintergrund stellen - das wirkt schöner
- die Flügel der Eule könnte man etwas flügelähnlicher machen, indem man aus den Kreisen an je einer "Seite" ein paar dreieckförmige Stückchen herausschneidet


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#11

RE: Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 23.07.2014 19:25
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Danke Elli! ...o mann - ich bin ein großes Schwein beim Torte machen und immer nehm ich mir vor am Ende noch ein "sauberes" Bild zu machen. Ich muss mir mal ein Stück weißen Stoff besorgen. So sieht es immer aus wie bei Messies! Schäm!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68919 Themen und 773336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen