Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Blumensträußchen

in Zucker Kunstwerke 23.07.2014 07:58
von Elas Süßstoff • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,
bis vor kurzem stand ich mit dem Thema Blumen echt auf Kriegsfuß ! Daher lag es für mich nahe, endlich einen Blumenkurs zu besuchen. Warum hat mir keiner gesagt, das es doch eigentlich ganz einfach ist?!
Dies ist nun mein erstes kleines Blumensträußchen, und ich bin sehr zufrieden und zuversichtlich. Das ist doch mal ausbaufähig !


nach oben springen

#2

RE: Blumensträußchen

in Zucker Kunstwerke 23.07.2014 14:35
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Michaela,

Dein Sträußchen sieht bezaubernd aus! Auf dem Kriegsfuß stehst Du definitiv nicht mehr mit denen
Ich finde so einen Blütenkurs auch sehr sehr effektiv. War zwar nur 1 mal auf einen Orchideenkurs aber selbst da kann man aus dem erlernten sehr viel für die nächsten Blumen mitnehmen!

Toll gemacht, bleib dran


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Blumensträußchen

in Zucker Kunstwerke 24.07.2014 11:59
von Elas Süßstoff • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen ! Lieben Dank Nici ! <3


nach oben springen

#4

RE: Blumensträußchen

in Zucker Kunstwerke 24.07.2014 12:34
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Schöner Strauss!

Den Kurs habe ich auch gemacht. Ich bin immer noch nicht der große Blumenfan, aber es hat geholfen.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Blumensträußchen

in Zucker Kunstwerke 29.07.2014 06:39
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Schön geworden!


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen