Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 29.07.2014 06:44
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ich durfte für die Hochzeitstorte einer Bekannten ein Brautpaar machen (zur Zeit darf ich ein bisschen öfter mal was aus Zucker basteln).

Die Braut wurde mir etwas zu vollbusig (und der Bräutigam sieht von hinten sehr schief aus, war es aber eigentlich gar nicht so sehr).

Ich hoffe, es gefällt euch:


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 29.07.2014 11:16
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ich finde dein Brautpaar bezaubernd.

Von hinten ist er wirklich etwas schief, aber das macht doch nichts. Sollen ihn alle von vorne anschauen. So ist es ja gedacht.

Ist das Brautkleid an ihrem eigenen gemachtt?

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 29.07.2014 11:49
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

sieht wirklich knuffig aus ich finde die beiden auch sehr schön :) kleine Mengel gibt es bei selbstgemachten immer irgendwo gerade wegen
der eigenen Selbstkritik :) Aber man soll ja sehen das es selbst gemacht ist Industrie Figuren die hat fast jeder



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769662 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen