Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 07.12.2007 15:32
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

So,

nach dem die Competion vorbei ist, herzlichen Glückwunsch von mir an alle ... ich fand alle Torten super toll und hatte echt Schwierigkeiten mich beim Voten zu entscheiden.

Ich habe auch mitgemacht und diesen Drachen hier abgeliefert.



Wer mehr Bilder sehen mag, kann das hier tun.




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#17

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 07.12.2007 17:49
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ich dachte,ihr werdet alle jeder für sich eure Werke posten.... egal...

Also,nochmal...es waren alle,wirklich alle sooooo schöne Torten. Ihr könnt alle stolz drauf sein! Herzlichen Glückwünsche!!

England - wir kommen!!!

Hedy - auch deins!! Fange blos nicht wieder an,dich 'runter zu machen!! Ja,vielleicht ein paar bunte Blätter zu viel,aber nur weil sie von die wunderschönen Kastanien abgelenkt haben.Der kleine Drachen im Baum gefangen fand ich auch lustig!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#18

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 08.12.2007 21:28
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich danke dir Diane,es ist lieb gemeint


L.G.Hedy
nach oben springen

#19

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 09.12.2007 00:50
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wäre toll gewesen wenn jeder für sich gepostet hätte dann hätte man viel leichter überall was dazuschreiben können

aber sehr tolle werke, bei tina muss ich sagen, hab ich geschwankt zwischen dir und karin, aber melschis hab ich gleich erkannt ;-))


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen