Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 13:18
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Also gut,dann fang ich also mal an

Ist ja leider nix geworden mit dem Sieg , aber immerhin vier Stimmen sind es ja doch noch geworden

Angefügte Bilder:
http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#2

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 13:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Eine wunderschoene Torte, mach Dir nix draus, hauptsache Spass an der Freude gehabt und wir haben durch die Competition viele Torten gesehen, die wir sonst nicht gesehen haetten


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 13:37
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ach von dir ist der coole drachen :D
ich find den total fröhlich und lustig
wirklich eine tolle idee und super umgesetzt


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#4

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 13:41
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Huhu...

dann mach ich mal weiter...Vogelscheuche und Sonnenblume hat meine Wenigkeit fabriziert ein Dummie der jetzt mein Treppenhaus ziert,hatte 2 Wochen daran geschafft, immer fiel mir was anderes ein was noch dazu kam,hat riesig Spass gemacht!

Gabi

Angefügte Bilder:



Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#5

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 14:01
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Okay, hier kommt mein Beitrag.

Überlegen brauchte ich nicht lang dafür. Ich war kurz vorher im Urlaub, hab da im Vorbeigehen in einer Gärtnerei einen Kürbistontopf mit Rosen gesehen. Da hatte ich spontan (und Tortenverrückt) gedacht, das wär eine schöne Deko für eine Torte. Kurz drauf hab ich den Competition Aufruf gelesen und wußte gleich was ich machen werde. Soviel zur Entstehung.
Die Vernichtung haben unser Hund und die Katze übernommen. Zum Glück hatte ich vorher schon die Rosen und Mäuschen entfernt(kann man ja noch mal brauchen).komme ich abends nach hause, fehlte der halbe Kuchen und die Blätter. Beiden war aber ordentlich schlecht nach dem Eierlikörkuchen, die haben sich den ganzen Abend nicht mehr gerührt.
So, jetzt hab ich ein bischen viel erzählt, aber ich denke die Geschichte gehört dazu.

LG Evelin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#6

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 14:04
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ach Gabi,

hätt ich beinahe vergessen, deine Vogelscheuche ist super.

@Ute,

dein Drache find auch super gelungen.

Die Entscheidung viel in allen Kategorien schwer.

LG Evelin


nach oben springen

#7

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 14:42
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

endlich kann ich alle kunstwerke zuordnen *seufz*
es war für mich besonders spannend, weil ich eure "handschrift" noch nicht so gut kenne..
ja - bei mir war es eine sehr spontane geschichte - hatte das zwei tage vorher mitbekommen
und wollte verständlicher weise um jeden preis dabei sein
da ich bei einer kastanienallee aufgewachsen bin, liegen sie mir immer noch sehr am herzen -
modellieren war eigentlich einfacher als ich mir das vorgestellt hatte und malen kann
ich ohnehin gut - und mein erster tortenüberzug hat auf dem provisorischen dummy
(umgedrehte tortenform) auch reibungslos geklappt -
herz was willst du mehr?
lg-jo

Angefügte Bilder:


http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#8

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 14:50
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich muss gerade über guanoapes/Tinas Kommentar grinsen: ach die ist von ..., habe ich heute schon bei einigen Torten gedacht. Erst der Spaß so viele tolle Torten sehen zu dürfen und dann das raten, wer was gemacht hat - so eine Competition ist doch einfach nur herrlich!

Meine Torte war um 22 Uhr am Abgabetermin fertig. Wonni durfte die ganze Zeit zusehen, aber ich wollte doch die Torte noch fertig bekommen

Angefügte Bilder:
LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#9

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 15:01
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Tiana, da ist bestimmt keiner drauf gekommen, daß das deine Torte war !


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#10

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 15:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Ute: ich weiß Aber es gibt doch Mitglieder, die das nicht geglaubt haben *zuSmillawink*


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#11

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 15:31
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi, ist ja spannend wer welche Torte gemacht, Kompliment noch an alle, Eure Torten waren klasse!!!!
Bei Tinas Torte war ich echt am rätseln, einerseits typisch Tina, aber 1. hatte sie eigentlich keine Zeit 2. sind die Figuren bischen dicker als sonst und da hier ja einige Tinafans im Forum sind, dachte ich ein Fan hätte sie gemacht. Ja so kann man sich irren LG heike


nach oben springen

#12

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 15:48
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

So, hier nochmal, ich fand alle Torten wahnsinnig gut! mensch in Euch steckt Großes!!!!
@Smilla: Tina hat einen Tag später noch behauptet, sie hätte nicht mitgemacht, aber trotzdem habe ich ihr gleich gesagt, dass sie ihr Wasserzeichen vergessen hat! Die Torte war für mich eindeutig Ihre handschrift!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#13

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 15:52
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge
alle torten waren wirklich wunderschön. die competition hat riesen spass gemacht
freu mich riessieg über den zweiten platz, und bin nächstes mal bestimmt wieder dabei
und hier ist mein beitrag
Angefügte Bilder:
LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 15:54 | nach oben springen

#14

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2007 20:49
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Hallo,

hier nun auch meine Torte: das Herbst-Halloween-Lebkuchenhaus
Ich freu mich ganz narrisch über den Sieg in der Kategorie Intermediate, obwohl es ja ein sehr spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Elena war. Vielen lieben Dank für die ganzen Stimmen!
Ich war im September/Oktober ganz schrecklich in der Arbeit eingespant und dies war am WE und abends mein Streßabbau Auch das Schnittmuster hab ich selber fabriziert - aber beim Tricksen mit den Winkeln und Schnittpunkten wußte ich warum ich nicht Architekt bin . Hat sehr viel Spaß gemacht und hat bis letzte Woche noch unser Eßzimmer verziert. Nun ist das Lebkuchenhaus in einem Karton gut verpackt und übersteht so vielleicht sogar bis nächsten Herbst...

Herzlichen Glückwunsch auch den ganzen anderen Gewinnern und vielen lieben Dank für´s Organisieren!

LG
Alex

Angefügte Bilder:
http://picasaweb.google.com/Cats4Alex/Torten

Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#15

RE: Herbst Competition Cake

in Besondere Anlässe 2. 06.12.2007 10:43
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ja ich fand alle Torten sehr schön und die
Votungen sind schon an die Richtigen gegangen mir haben sie auch besser gefallen
als meine.
Na dann will ich auch einmal mein Missgeschick hier noch mal zeigen
es war warscheinlich zu viel und zu bunt ich danke auf jedemfall dem jenigen
dem sie gefallen hat und ihr seine Stimme gab.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93539643839.jpg


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen