Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 20:04
von urmel • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute meine erste Motivtorte gemachten und bin total stolz wie schön sie doch geworden ist.
Hab sie für die Hochzeit von Freunden gemacht (ist aber nicht die Hochzeitstorte). Bin schon gespannt wie sie ankommt.

Drinnen ist eine leckere Mandarinen-Käsesahne mit weissee Ganache.

Freu mich schon auf viele weitere Torten die ich machen kann. Nächste Woche steht der Geburtstag von meinem Mann an.

Liebe Grüße
Urmel

Angefügte Bilder:
20140725_131943.jpg
20140725_160711.jpg

nach oben springen

#2

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 21:20
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Urmel,
Super gemacht für Deine erste Motivtorte. Wenn ich da an meine denke...... Bin schon auf Deine nächste Torte gespannt. Hast Du schon eine Idee was es werden wird?
LG Cornelia



nach oben springen

#3

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 21:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Gute saubere Arbeit ! Dann kann es ja ruhigen Gewissens an ein Grad schwerer gehen ! Weiter so !!!!


nach oben springen

#4

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 22:58
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Sehr hübsch und gelungen! Hut ab!

:-)



nach oben springen

#5

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2014 11:13
von urmel • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Vielen Dank!

Mein Mann ist ein großer Eishockeyfan. Will ne Torte mit dem Logo seines Lieblingsvereins, nem modellierten Puck und nem Schal in den Vereinsfarben machen. Bin mir aber noch unschlüssig ob ichs aufmale oder aus buntem Fondant zusammenbastel. Glaub aus Fondant wirds hübscher. Hoff ich krieg das so hin wie ich mirs vorstelle, aber ich denke schon.


nach oben springen

#6

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2014 11:32
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wirklich super geworden!! Und wenn du schon das nächste im Kopf hast und genau weist wie sie aussehen soll, hast du das schwierigste ja schon geschafft!Du bekommst das sicher hin! Bin schon gespannt auf die Bilder!
LG Jennymausi


nach oben springen

#7

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2014 17:47
von Katha75 • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Jennymausi, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Torte! Sehr sauber gearbeitet - man merkt wirklich nicht dass es Deine erste ist. Das schreit nach MEHR!!!
Liebe Grüße Katha75



nach oben springen

#8

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2014 20:16
von urmel • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Vielen Dank!
Ich werde definitiv noch viele weitere Torten machen. Kanns kaum erwarten m Donnerstag mit der nächsten zu beginnen:-)


nach oben springen

#9

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2014 20:20
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Sehr schön! Weiter so!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina
nach oben springen

#10

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2014 20:56
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

Ich sag auch "Hut ab" für dass das das deine erste Motivtorte ist.
Sehr sauber eingedeckt!


LG Marion


zuletzt bearbeitet 27.07.2014 20:56 | nach oben springen

#11

RE: meine 1. Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 13:50
von urmel • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig dass meine Torte bei euch so gut ankommt. Freitag gibts dann Bilder von der nächsten Torte :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68923 Themen und 773345 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen