Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 15:10
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit Januar mit diesem tollen Hobby. Darf ich euch auch mal meine ersten Projekte zeigen?

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 28.07.2014 15:12 | nach oben springen

#2

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 15:44
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Da gibt es erst mal nichts zu meckern. Deine Torten sind wirklich toll


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#3

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 23:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Jede(s)Torte (Törtchen) ist auf ihre Art "perfekt"!!!!


nach oben springen

#4

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 23:06
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Schade, ihr gebt doch sonst immer Feedback.

Euch aber vielen Dank, Stefanie und Marzipanfee.
LG
Daniela



nach oben springen

#5

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 07:03
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Wie schade? Was soll man denn für Tipps geben, wenn es ert mal gar nichts zu verbessern gibt? Alle deine Torten sind sehr sauber gearbeitet und hubbelfrei. Die erste ist für meine Geschmack zu niedrig. aber das ist nichts, was man unbedingt verbessern muss, wenn du die Höhe so vorgesehen hast; die Blumen und Schmetterlinge passen da sehr gut drauf. Bei der letzten gefällt mit die Farbzusammenstellung nicht, aber das ist auch Geschmackssache.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#6

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 12:00
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Ich finde auch das man nix zu bemängeln hat darüber kann man sich ja freuen aber scheinbar wollen einige bloß Kritik :/ Die Sachen sind alle sauber gearbeitet und wie Cassilde sagt hubbel frei das mir persönlich eine vom Design absolut nicht gefällt ist meine Geschmackssache das muss ich nicht bemängeln...



nach oben springen

#7

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 13:25
von DKoch • Sugarbaby
| 96 Beiträge

hallo zusammen,

nein,nein.. das Lob freut mich schon. ich meinte eigentlich die zögerliche Anzahl an Antworten. Wenn ich bei manchen reinschaue sind da 10-20 Antworten. Über das Lob freue ich mich.
@Zuckerfee, ich hoffe es ist die grüne mit lila. Die gefällt mir von den Farben auch nicht. Aber es war eine Übung und ich hatte noch diese zwei Farben eingefärbt. Da wollte ich kein neues weiß anfangen.
Danke nochmal.

LG
Daniela



nach oben springen

#8

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 13:33
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Es ist einfach so, dass sehr gute Torten von einfach viel öfter gelobt werden als Torten von Anfängern oder so. Wenn z.B. jemand, der hier ein echter Könner ist eine Torte einstellt, wird da einfach viel mehr geschrieben als bei Leuten die gerade erst anfangen oder einfach bescheidenere Torten machen. Die meisten Kommentare habe ich übrigens auch auf eine sehr aufwändige Torte bekommen, aber solche Torten mache ich auch nicht ständig.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#9

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 16:07
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Ich finde Deine Torten auch ganz gut gelungen, saubere Arbeit. Bei der Paul-Torte hätte ich die Motive etwas kleiner
gemacht, oder die Torte etwas größer. Für meinen Geschmack erschlagen die Pferde drumherum das Törtchen.
Aber, wie oben bereits gesagt, alles Geschmacksache.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#10

RE: Meinung von ExpertenTeam gefragt

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 16:57
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Ich finde sie auch ganz toll, vor allem habe ich den Eindruck, das du dich gut vorbereitet hast, bevor du damit angefangen hast. So glatt war meine erste Torte nicht, oder die sauber ausgestochene Deko. Wirklich klasse.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen