Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleiner Candy Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 21:53
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hey ihr lieben,
Ich bin euch noch Bilder schuldig :)
Danke nochmal an alle die mir mit meinem Fragen geholfen haben.
Das Wetter hat mich Nerven gekostet. Der Fondant war klebrig und hat Hubbel gemacht. Bin nicht voll zufrieden.
Vieles wurde anders als es in meinem Kopf war...

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#2

RE: Kleiner Candy Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2014 22:28
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Das sieht aber lecker aus!!!! Mit dem Wetter ist momentan echt blöd!!!! Man brauch echt viel nerven und Geduld!!!! Wie machen die Leute im Spanien oder so ihren torten????!!!
LG Nelli


nach oben springen

#3

RE: Kleiner Candy Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 08:40
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Sieht wirklich sehr lecker aus! Schade finde ich, dass Deine tollen Sachen so schmucklos auf einem profanen Sideboard stehen. Dass Du Dich neben der ganzen Schleckereienmacherei nicht noch um das richtige Umfeld für Deine Köstlichkeiten kümmern konntest, verstehe ich. Wenn Dir das jemand abgenommen hätte, wäre der "Aufritt" noch besser gewesen.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#4

RE: Kleiner Candy Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 12:30
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich danke euch, freut mich dass es euch gefällt.
@Very du hast vollkommen recht! Ich hatte mir die Präsentation auch anders vorgestellt. Aber die Türen mussten frei zugänglich sein weil dort das ganze Geschirr und Gläser drin sind und man oft da ran musste leider. Hatte es gern schöner präsentiert.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Kleiner Candy Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 14:36
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

So ein Sweet table ist echt viel Arbeit, dann noch für so viele Leute, das unterschätzt man, ich weiss wovon ich spreche, aber es sieht so aus, als ob es doch noch ganz gut geklappt hat. Das nächste Mal weisste Du ja dann, auf was Du achten musst.
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#6

RE: Kleiner Candy Table zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2014 14:54
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ja es war ja mein erster Candy table, falls ich irgendwann mal wieder einen machen darf weiß ich schon mehr und hab manches gelernt :) der nächste ist hoffentlich im Winter und nicht im Sommer :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen