Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Schreiner-Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 30.07.2014 21:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich habe für eine noch folgende Torte Schreiner-Werkzeuge modeliert. Ich hätte gerne vorab eure Meinung dazu gewusst .
Hammer ,Nägel Schleifpapier,Bleistift ,Laubsäge, Kneifzange Sägeblatt einer Tischsäge ,Zollstock:

Angefügte Bilder:
IMG_4618.JPG


zuletzt bearbeitet 30.07.2014 21:06 | nach oben springen

#2

RE: Schreiner-Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 30.07.2014 21:34
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

schaut ja super aus. Die Säge und die Nägel noch silber anmalen und das Werkzeug ist perfekt . Bin schon gespannt auf die Torte-

LG
Doris



nach oben springen

#3

RE: Schreiner-Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 30.07.2014 21:49
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

O.k . Danke dir ! Dann muss ich es noch kräftiger silber anmalen.


nach oben springen

#4

RE: Schreiner-Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 30.07.2014 22:54
von sinorma • Sugarbaby
| 183 Beiträge

Hallo Marzipanfee,

die Werkzeuge sehen super aus. Du kannst mit etwas mehr Silber bestimmt noch bessere Effekte erzielen. Auf dem Bild kann man wirklich nicht erkenne, dass die Nägel und das Sägeblatt silbern angemalt sind.
Der Kopf vom Hammer sieht auf dem Bild etwas zu lang aus im Vergleich zum Stiel. Vielleicht kannst du den noch etwas kürzen. Nimm einfach einen richtigen Hammer als Vorbild und misst die richtigen Längen davon ab. Dann passen die Proportionen vielleicht etwas besser.

LG Silke



nach oben springen

#5

RE: Schreiner-Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 30.07.2014 23:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Silke für deine Tipps .Ich werde versuchen sie umzusetzen! Ich habe bei jedem dieser Werkzeuge das Original dabei gehabt. Sonst hätte ich sie nicht so "super" wie ihr sagt hinbekommen. Ja , mit dem Hammer hatte ich von anfang an Probleme mit den Proportionen.


nach oben springen

#6

RE: Schreiner-Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 31.07.2014 00:35
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Marzipanfee,
alle Werkzeuge hast du sehr gut modelliert, vielleicht wie die anderen sagen, noch kräftiger mit der Silberfarbe anmalen und dann sind die Perfekt.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Schreiner-Werkzeug

in Zucker Kunstwerke 31.07.2014 01:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.712 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen