Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 01.08.2014 06:14
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo,

für meine Nichte, die am Sonntag drei wird, hab ich gestern eine Torte fertig gestellt. Schwierigkeit: Geburtstag am Sonntag, Nichte wohnt 500 km weit weg, ich fahre nicht selbst hin. Meine Eltern nehmen die Torte mit und haben versprochen, sie kühl zu halten.Creme ist aber trotzdem keine drin, sondern eine Sacher nach Oma B. und ein Wunderkuchen mit Mandeln und Mandelsirup. Mensch,hat der mich Nerven gekostet! So was bröseliges!!

Der Kuschelbär nach dem Tutorial aus dem Forum könnte auch ein Kätzchen sein. Aber sonst bin ich recht zufrieden.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#2

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 01.08.2014 20:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte mit Bär sieht klasse aus !!!


nach oben springen

#3

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 02.08.2014 08:28
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Die ist aber wirklich süß geworden, und der Bär sieht total kuschelig aus!


LG
Renate

nach oben springen

#4

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 02.08.2014 09:06
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Danke schön!

Hier mal noch ein paar andere Ansichten. Die weißen Krümel zwischen den Beinen hab ich noch weggemacht, so siehts ja aus, als hätte das Bärchen geköttelt...

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#5

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 02.08.2014 12:01
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

wirklich süßes Bärchen!


nach oben springen

#6

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 04.08.2014 15:15
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ich krieg nen kompletten Vogel! Hab gestern mit meinem Bruder telefoniert, der hat sich über die Mächtigkeit der Torte "beschwert". Und dann gesagt, dass sie das Bärchen mitessen.



Das Bärchen!!!!!!!



Kein Wunder, dass sie die Torte mächtig finden, wenn sie den Zuckerklotz mitessen!!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#7

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 04.08.2014 18:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wie heißt es so schön ? Mann soll nichts verkommen lassen ! Kinder mögen immer sehr gerne wahnsinnig süßes ! Aber ich kann dich verstehen. Wie kann mann ein so süüßes Bärchen einfach so verspeisen ?"Autsch!!!!"


nach oben springen

#8

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 04.08.2014 21:55
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Das arme Bärchen . Aber es war wirklich süß (im wahrsten Sinne des Wortes)

LG Doris



nach oben springen

#9

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 06.08.2014 09:16
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Also, ich finde den Teddy klasse!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#10

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 29.08.2014 19:32
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Very,
Die Torte ist sooo schön. Das Bärchen ist im wahrsten Sinne des Wortes Zuckersüß. Ich bin ganz verliebt.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#11

RE: Kuschelbär (oder so) für meine Nichte

in Geburtstag-Kinder 29.08.2014 19:34
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das Bärchen möchte man am liebsten von der Torte nehmen und knuddeln!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen