Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hasi und Schleife

in Geburtstag-Kinder 27.08.2014 13:56
von Glenna • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich setz hier jetzt einfach mal meine erste Motivtorte rein.
Hab sie zum 1. Geburtstag meines Sohnes gezaubert, der zwei Tage nach Ostern war. Hat ganz gut gepasst.
Sie ist nach dem Vorbild von bettys sugardreams gemacht.

Drinnen ein Biskuit und eine leichte Vanillecreme.

Lieben Gruß
Svenja


nach oben springen

#2

RE: Hasi und Schleife

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 15:33
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Svenja,
Betty's Buch ist einfach toll. Deine Torte ist auch sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#3

RE: Hasi und Schleife

in Geburtstag-Kinder 29.08.2014 17:41
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Kaum zu glauben, dass das deine erste Motivtorte ist; ist wirklich sehr schön geworden.

LG Doris



nach oben springen

#4

RE: Hasi und Schleife

in Geburtstag-Kinder 29.08.2014 18:48
von Glenna • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Danke sehr, Doris. Ich saß an dem Hasi auch eeeewig dran.
Bin da irgendwie ein Perfektionist. ;) Obwohl ich da nicht zu 100% zufrieden war. Die Schleife war nicht so, wie ich sie wollte und die Kugeln zum Rand verkleiden hatte mir mein Sohn runtergerissen, also, die Schüssel, in der sie lagen und platt waren sie

Und dir auch danke Vali. Ja, stimmt, das Buch ist echt klasse.
Ich werd nächste Woche eine Torte mit dem kleinen Cowboy probieren. Es kribbelt schon in den Fingern ;)

Lieben Gruß
Svenja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen