Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1 x Mia & me UND 1 x eine Minion-Torte in "Sparversion" ;-)

in Geburtstag-Kinder 23.08.2014 16:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Sollte wieder eine Mia - Torte sein, habe ich sogar schon mal eine gemacht (ist eh auch hier im Forum)

Und diesmal eine Sparversion einer Miniontorte ;-) - eine in 3D habe ich Anfang Juli gemacht aber diesmal sollte es nicht so aufwendig sein

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: 1 x Mia & me UND 1 x eine Minion-Torte in "Sparversion" ;-)

in Geburtstag-Kinder 23.08.2014 17:47
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

eine schöner als die Andere.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: 1 x Mia & me UND 1 x eine Minion-Torte in "Sparversion" ;-)

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 15:38
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallole,
sehr schön deine beiden Torten. Der kleine guckt so schön verschmitzt und bei der Mia Torte ist mal wieder dein Drucker zum Einsatz gekommen?
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#4

RE: 1 x Mia & me UND 1 x eine Minion-Torte in "Sparversion" ;-)

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 21:53
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

wieder einmal perfekt. Der "Sparminion" gefällt mir wirklich sehr gut, schaut süß aus der Kleine
LG Cornelia



nach oben springen

#5

RE: 1 x Mia & me UND 1 x eine Minion-Torte in "Sparversion" ;-)

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 22:21
von MsFunnyhome • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Den Minion finde ich ja mal megacool. Habe auch schon einen 3D gemacht und finde die Sparversion super als Idee. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken. Die Mia finde ich auch klasse, aber habe leider keinen Lebensmitteldrucker, obwohl der eine meiner 5 Jungens so auf Mia steht....heul....Ist wohl vielleicht die nächste größere Anschaffung. Welchen Lebensmitteldrucker hast Du denn?


Facebook: https://www.facebook.com/msfunnyhome

MsFunnyHome Blog: www.msfunnyhome.blogspot.de

YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MsFunnyhome

Viele liebe Grüße

MsFunnyHome
nach oben springen

#6

RE: 1 x Mia & me UND 1 x eine Minion-Torte in "Sparversion" ;-)

in Geburtstag-Kinder 28.08.2014 22:27
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Obwohl ich schon lange den Kinderschuhen entwachsen bin,muss ich ja leider gestehen dass ich die Minions total klasse finde! Über so eine Torte würde ich mich auch sehr freuen. Gefällt mir echt gut.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: 1 x Mia & me UND 1 x eine Minion-Torte in "Sparversion" ;-)

in Geburtstag-Kinder 29.08.2014 09:47
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Die Miniontorte gefällt mir richtig gut! klasse Idee mit der 'Sparversion' - die trotzdem sehr klasse wirkt! Auch die andere Torte ist sehr, sehr sauber verarbeitet - nur bin ich nicht sooo der Fan von gedruckten Auflegern


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen