Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 17:30
von Sophie • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Jetzt möchte ich euch endlich meine riiiiiesige Hochzeitstorte zeigen. Vor lauter aufregung ist natürlich einiges schief gelaufen und der Zusammenbau vor ort war mehr als eine schweißtreibende Angelegenheit. Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht und für meine Schwester würde ich es immer wieder machen.
Zusätzlich zur Torte habe ich noch 6 unterschiedlich gefüllte Macarons gemacht, Meringue in 3 Geschmacksrichtungen und natürlich Cake-Pops zur Resteverwertung.
Die Obsttorten wurden noch zusätzlich vom Bäcker geordert, da hatte meine Schwester wohl Angst, das es nicht reicht.

So, jetzt hoff ich nur noch das ich das mit dem einfügen der Bilder richtig gemacht hab


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 20:31
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wunderschön!

Der Topper ist nicht mein Geschmack, aber ja wahrscheinlich der des Brautpaares. Ansonsten Hut ab, die Torte ist echt toll! Und der Rest Deines Werkes auch, sehr schöne Präsentation. Leider passen die gekauften Torten weder farblich, noch im Stil.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:32
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wow, eine tolle Torte !!!! Der Topper ist auch nicht meins, aber ansonsten sehr edel !
Auch die Präsentation gefällt mir sehr gut !


Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:33
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Toll geworden, deine Schwester hat sich sicher gefreut.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:36
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wow! Da steckt viel Arbeit und liebe drin! Sehr schön geworden!
Der Topper ist auch nicht mein Geschmack ;)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)


zuletzt bearbeitet 01.08.2014 21:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen