Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2014 22:14
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, es stört niemand, wenn ich den Kuchen in dieser Kategorie poste - aber irgendwie gehört ein Heiratsantrag doch ein wenig zu den Hochzeiten dazu
Vor einiger Zeit durfte ich einen Kuchen zu einem ganz außergewöhnlichen Anlass machen! Nach über 50 Hochzeiten bekamen wir mit unserem Chor nun eine völlig andere Anfrage - einen Heiratsantrag! Und das auch noch als Flashmob in der wunderschönen Neuburger Altstadt!

Der liebe Herr hat zum 'Jahrestag' ein Picknick in der Altstadt geplant - nahe dem Ort, wo sich die beiden sich kennengelernt haben. Praktischerweise war das ganz nahe dem Jazzkeller in Neuburg. Daher fiel unser Piano gar nicht groß auf. Während des Essens kam dann nur plötzlich ein Pianist und begann ihr Lieblingslied zu spielen ... Another Love, von Tom Odell. Und von da an nahm alles seinen Lauf Wenn es euch interessiert, hier ist das Video zum Flashmob . Es war ein ganz wunderbarer Auftritt!

Für diesen speziellen Anlass hat der Chor dann auch die Nachspeise beigesteuert und ich durfte einen kleinen Kuchen machen. Außen schokoladig und innen ein Red Velvet mit Cream Cheese Frosting! Oben auf dem Kuchen steht noch "Wir gratulieren"

Einen schönen Abend euch noch!

Angefügte Bilder:
klein.jpg

Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#2

RE: ... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2014 22:24
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Angi,
was für eine schöne Geschichte...und was für eine tolle Torte. Sehr elegant und subtil..............dazu noch sauber gearbeitet.
Klasse Werk.
LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: ... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2014 23:06
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Was für ein schönes Video, ganz toll! Und die Torte sieht oberlecker aus. Ich hoffe, ihr dürft auch zur Hochzeit singen, und du darfst die Hochzeitstorte machen! Bin wirklich gerührt!


LG
Renate

nach oben springen

#4

RE: ... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2014 23:15
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen! Das Video fand ich auch ganz toll, superschöne Idee und so feierlich.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: ... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2014 13:28
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Das ist ja richtig ergreifend! Ganz toll - deine Torte auch .


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#6

RE: ... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2014 13:32
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Angie,

ein tolles sauber gearbeitetes Törtchen und ein wunderbares Video!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#7

RE: ... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2014 13:51
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

kann nichts schreiben, hab Pipi in den Augen Mei ist das schööööööööönnnnnnnnnnnn
und dann noch diese liebevolle Törtchen dazu *toll* Ich dreh die Zeit mal ganz schnell 28 Jahre zurück


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#8

RE: ... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2014 15:00
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

ach wie süss, und eine schöne Torte dazu




nach oben springen

#9

RE: ... und sie hat ja gesagt! Flashmob zum Heiratsantrag

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 11:22
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Huhu ihr lieben!
Danke euch für die lieben Kommentare. Es war wirklich eine feine Idee des künftigen Bräutigams.

@fabias, also die Hochzeit singen wir schonmal definitiv Wahrscheinlich sogar nicht nur die Trauung sondern auch abends auf der Feier für ein, zwei Stunden. Das mit dem Kuchen stellt sich noch raus, solch größere Projekte mach ich bisher nur wenn ich sie selber verschenke


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen