Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2014 14:09
von Juleila • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für Samstag meine erste Hochzeitstorte gemacht! Das Brautpaar und die Gäste waren total begeistert!
Oben ist eine Sachertorte, in der Mitte eine Frischkäse-Füllung mit frischen Erdbeeren und unten eine Schoko-Buttercreme!
Die Etagere habe ich in einer Zeitschrift entdeckt und hat mir sehr gut gefallen! Dadurch war der Transport (100 km) bei dem heißen Wetter am Wochenende auch einfacher!

Angefügte Bilder:
DSCN1707.JPG
DSCN1708.JPG
DSCN1709.JPG

Liebe Grüße
Juleila
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2014 14:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Juleila, wow meinen tiefen Respekt.....
Die ist so toll gelungen.
Die Rosen sind ja hammer.....alle Achtung.....eine Super Leistung.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2014 14:58
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Wow, diese Rosen sehen wirklich genial aus!! So naturgetreu... Da kannst du stolz drauf sein!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2014 18:49
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ja, kann mich nur anschließen! Wirklich wunderschön deine Rosen!
Gefallen mir gut. Auch die Torte.


Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2014 15:09
von Juleila • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Vielen Dank für Euer Lob!
An den Rosen war auch ganz schön lange gesessen, bis alles so gepasst hat wie ich mir das vorgestellt hatte! Aber im Endeffekt hat es sich gelohnt! :-)


Liebe Grüße
Juleila
nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2014 15:42
von Miru • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Deine Rosen sind wunderschön. Und die Drapierung ist auch super. Daumen nach oben. :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen