Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:20
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Gar nicht so einfach bei dem Wetter, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden

Hochzeitstorte schwarz weiss
Mousse au Chocolate 30x30 cm
Lemon Curd Mascarpone 20x20 cm

Für das Brautpaar bin ich NICHT verantwortlich

Leider nur schnelle Bilder, es war einfach zu warm und ich hab vor Ort erst dekoriert.

Angefügte Bilder:
Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:27
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hey also die Torte ist wirklich schon alles sauber gearbeitet und wunderschöne Rosen
Das Brautpaar ist natürlich Geschmackssache und muss dem richtigen Brautpaar gefallen :)
Ansonsten stört mich nur das man bei dem Fondantband die übergänge vorne sieht grad direkt neben der Schleife find ich nicht schön hätte ich auf die Rückseite verlagert ansonsten wirklich gut geworden



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:35
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Das mit dem Band ärgert mich auch, aber leider ging schwarz bei der Hitze heute gar nicht, das Band ist ständig gerissen, daher hatte ich mehrere Übergänge, da war leider nix mehr mit nach hinten *heul*

Ich hab es zig mal versucht und dann musste es leider so bleiben.

Normalerweise ist das für mich auch ein NoGO, aber was soll ich machen .....


Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici


zuletzt bearbeitet 01.08.2014 21:36 | nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2014 21:57
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Wunderschöne Tote! Mir gefällt besonders das überzogene Cakeboard mt der Verzierung - das rundet die Sache ab. Leider hab ich das bisher noch nie gemacht.

:-)



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2014 14:32
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Nici,
ich finde deine Torte sehr schön. Warum meinen so viele Brautpaare, dass so ein gekauftes Brautpaar unbedingt auf die Hochzeitstorte muss? Die meisten Torten sind ohne schöner. deine hätte mir auch ohne besser gefallen. Die Rosen sind so perfekt, dass ich mich frage ob sie aus Blütenpaste oder echt sind?
Wegen dem Band: Ich Rolle den Fondant auf Backpapier aus und lege dann das Band mit dem Backpapier drumherum und ziehe dann das Backpapier ab. Seit ich das so mache reist es mir nicht mehr.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte schwarz weiß

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2014 20:26
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

@vali- ich hätte auch kein Braupaar gebraucht ;-)
Normalerweise klappt das super mit dem Band, ich roll das immer auf und an der Torte dann wieder ab. Aber schwarz ist eh immer super klebrig, bei dem Wetter total zu vergessen !
Die Rosen sind übrigens wirklich echt *lach*


Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen