Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 01.08.2014 23:56
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
derzeit bin ich in den Vorbereitungen für eine dreistöckige Hochzeitstorte, die nächste Woche Samstag ihrem großen Auftritt entgegen fiebert. Die Rosenkugel für die Torte habe ich bereits fertig und ich wollte sie euch nicht unterschlagen.
Hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße von Jacqueline

Angefügte Bilder:
10551059_10201281942169396_1286724066170550893_n.jpg

nach oben springen

#2

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.08.2014 00:33
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Jacqueline,
die Rosenkugel ist wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung , Ganz meine Farben, Bin schon auf die Torte gespannt.
LG Cornelia



nach oben springen

#3

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.08.2014 07:25
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wunderschön! Ich schließe mich an, die pudrigen Farben sind auch mein Gescmack. Und es sieht toll gesteckt aus! Das könnte man glatt so als Brautstrauß hernehmen. Nur zum Werfen wär das Gesteck zu schade...


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#4

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.08.2014 10:08
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Jacomo! Deine Rosenkugel ist sehr schön, die Farben harmonieren toll. Die Perlen unterstreichen das filigrane - toll.
Hast du das auf eine Styroporhalbkugel gesteckt?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.08.2014 13:06
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo ihr Lieben, schön das die Rosen euch gefallen. Sie sind in eine Fondantkugel gesteckt und dadurch etwas schwerer. Deshalb werde ich wohl einen Dübel in den obersten Kuchen stecken müssen, aber das ist ja kein Drama, wird schon klappen. Schlimmer als mein Tortennachbau von Herrn Meisterkonditor Siefert, den ich mir heute vorgenommen hab (war in der Ausgabe von sweet dreams) kann die Hochzeitstorte nicht werden. 😉 Liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#6

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 03.08.2014 15:52
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wirklich wahnsinnig toll geworden, auch mir gefallen die Farben super!

Hat bestimmt sehr viel Zeit gekostet die Blumen herzustellen!

LG JennyMausi


nach oben springen

#7

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 09.08.2014 20:16
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

WOW, die Kugel ist super schön geworden. Vorallendingen die Farbkombi ist ne Wucht.

lg Steffi


nach oben springen

#8

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 10.08.2014 04:30
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Deine Rosen sehenw wirklich wunderschön aus!
Und die Perlen dazwischen runden das Gesteck noch schön ab.

Lg Vera


nach oben springen

#9

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 10.08.2014 08:29
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Wahnsinn! Wunderschön! Ich fass es nicht. Meinen Hut ziehe ich davonr, dass die Blumen nicht beim Stecken gebrochen sind!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#10

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 10.08.2014 09:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge

wunderschön gesteckt. Da müssen die Rosen doch etwas kleiner sein , als wenn ich eine einzelne mache oder?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#11

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.08.2014 08:43
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Ja die Rosen bestehen hier nur aus drei Lagen. Einmal 3 Blätter um den Kegel und dann zweimal 5 Blätter. Habe auch keinen Abschluss mit grün gemacht, wäre ja eh nicht zu sehen gewesen.


nach oben springen

#12

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 11.08.2014 12:45
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge

danke dir , dann mach ich sie auch kleiner.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#13

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 31.10.2014 19:30
von Rennsemmel • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Einfach nur WOW...

ich bin noch meilenweit davon weg...


nach oben springen

#14

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 01.11.2014 00:38
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Die Kugel gefällt mir sehr gut, sind ganz meine Farben! Die Perlen dazwischen lockern das Ganze auch noch auf!

Rosa


nach oben springen

#15

RE: Rosenkugel für Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 01.11.2014 03:40
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

eine tolle Rosenkugel , die du da gemacht hast

stell ich mir nicht einfach vor ,die Rosen so zu machen, dass die sich so schön aneinander fügen beim stecken auf die Kugel

lg Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/...153?sk=timeline


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen