Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Silhouette und Hibiskus auf Hochzeitstorte mit Cupcaketower

in Besondere Anlässe 1. 26.01.2015 16:10
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo ihr zwei,

na wie seit ihr denn auf die Torte gestoßen, die ist ja schon ein paar Tage alt :)

Danke für Euer Interesse.


Hmm Anschnittfoto....
Ich selbst habe glaube ich gar keins... Ich schau mal was ich finden kann..


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#17

RE: Silhouette und Hibiskus auf Hochzeitstorte mit Cupcaketower

in Besondere Anlässe 1. 26.01.2015 16:20
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Das erste Bild zeig die Milchmädchenwickeltorte nach dem Auslösen aus dem Tortenring...
Das zweite die Cupcakes von oben. Es war sehr heiß, ich habe die Cupcakes nicht sooo hoch gebacken und auch nicht zu stark gefüllt, einfach wegen des zu erwartenden Hungers...
Das dritte Bild zeigt eine Himbeerwickeltorte stellt euch die Hochzeitstorte einfach so in weiß und Orange vor, leider habe ich nämlich kein Anschnittfoto..
Und das letzte zeig eine "Dany-Sahne" Wickeltorte...

Die sehen im Anschnitt einfach super aus, ich krieg da gar nicht genug davon.
Auf meinem BLOG gibt es zwei Rezepte davon, das Solero muss ich demnächst mal verbloggen und rauskrsuchteln. Ich hatte auf ein Anschnittfoto gehofft...

Angefügte Bilder:
DSC_0302.JPG
DSC_0307.JPG
Wickelcollage 1.jpg
wickeltorte2.jpg

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#18

RE: Silhouette und Hibiskus auf Hochzeitstorte mit Cupcaketower

in Besondere Anlässe 1. 26.01.2015 20:42
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Oh, ja jetzt sehe ich das auch....trotzdem toll


LG Mel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 85 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen