Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

AmerikaTorte

in Geburtstag-Kinder 11.08.2014 19:26
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Mein Neffe hat heute seinen 13. Geburtstag. Er war gerade 3 Wochen in Amerika und hat sehr gerne im Meer gebadet - deshalb ist diese Torte entstanden.
Ich bin für jede Kritik dankbar.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#2

RE: AmerikaTorte

in Geburtstag-Kinder 11.08.2014 20:49
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Schönes Törtchen hast Du da gezaubert! So kann der junge Mann noch ein bischen länger in Erinnerungen
schwelgen!
LG Mary-Verina


nach oben springen

#3

RE: AmerikaTorte

in Geburtstag-Kinder 11.08.2014 22:26
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Toll geworden mit dem Sand und den farblich abgestimmten Flilflops. Einzig die Schrift ist etwas lang, aber das hast du mit den "Endkräuseln" super gelöst!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: AmerikaTorte

in Geburtstag-Kinder 12.08.2014 20:22
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Vielen Dank euch beiden. Heute hat er mir meine Tortenplatte zurückgebracht und mich noch einmal fest gedrückt. Soviel Dank eines Teenagers - da weiss man wieder, warum man ein paar Stunden investiert hat. Das kann man nicht kaufen :-)


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: AmerikaTorte

in Geburtstag-Kinder 14.08.2014 15:13
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Hallo Jenny,
klasse Ami-Torte hast du da gemacht! Ganz toll gearbeitet und super Idee mit dem "Sand"! Das war ja wohl klar, dass die Freude darüber groß war!
Liebe Grüße
Michaela


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#6

RE: AmerikaTorte

in Geburtstag-Kinder 14.08.2014 18:34
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke Michaela


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen