Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 11.08.2014 20:15
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine ersten. Sass eine ganze Woche dran, sind einige im Mühl gelandet, die ich mit "richtigen" Ausstechern gemacht habe. Nur eine behalten, die in der Vase. Meine Tochter meinte-Mama, die Blume ist schön, ist aber keine Pfingstrose....ok... Hab dann ewig rumprobiert und dann endlich zufrieden gewesen. Ratet mal, mit was für Ausstechern ich die gemacht habe? (Margeriten für die Mitte und aussen grosse Rosenblätter).

Angefügte Bilder:
LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 12.08.2014 17:05
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Halla Tascha,
die Pfingstrosen sind wirklich sehr schön geworden und das Gute an ihnen ist, dass es soviele verschiedene gibt und man nicht sagen kann "so müssen sie aussehen". Deine sehen alle schön natürlich aus. Ich hoffe ich bring das auch einmal in etwa so hin.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#3

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 12.08.2014 17:58
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 669 Beiträge

Coole Idee,den Margarithenausstecher und den Rosenausstecher zu nehmen!! Die Mitte ist ja häufig so vielblättrig, wenn sie voll aufgeblüht sind. Die Blüte ist echt toll geworden.Das Blattgrün hätte, für meinen Geschmack, bei der farbintensiven Blüte etwas dunkler sein können. Aber das ist nur mein Geschmack, nicht bös gemeint.
LG Mary-Verina



zuletzt bearbeitet 12.08.2014 17:59 | nach oben springen

#4

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 12.08.2014 22:41
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.712 Beiträge

Hallo Tascha, die sind jetzt aber wirklich als Pfingstrosen zu erkennen! Die Idee mit dem Margeriten-Ausstecher ist prima, aber du warst ja schon immer sehr erfinderisch! Ich kann mir gut vorstellen, dass du da eine Woche gebraucht hast. Meine Pfingstrose steht seit Monaten hier halb fertig herum! Die Teile haben einfach zu viele Blätter! Das Grün finde ich übrigens sehr schön, nur ein Pfingstrosen-Veiner wäre schon noch schön gewesen.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 06.09.2014 16:00
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.263 Beiträge

mir gefält die Pfingstrose wahnsinnig gut
toll gemacht und super Idee mit den Ausstechern

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68284 Themen und 769360 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen