Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 14:43
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
am 16.September ist bei uns Schulanfang und mein ältester Enkel wird eingeschult.
Die ganzen Modellierungen für seine Torte sind schon mal geschafft....
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 31.08.2014 14:43 | nach oben springen

#2

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 14:52
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Uschi,
die Sachen die du modelliert hast sind ja sowas von schön, niedlich, super .(.mir fehlen ganz einfach die Worte). Da wird sich dein Enkel sicher freuen, wenn er so tolle Sachen auf seiner Torte findet. Ganz besonders gelungen finde ich das Gesicht des Jungen (wie macht man sowas??) Bin auch gerade dabei ein Gesicht zu modellieren, verzweifle aber fast daran .

LG Doris



nach oben springen

#3

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 15:32
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.158 Beiträge

Ich freue mich schon drauf die ganze Torte zu sehen. Wird bestimmt schick,bei den toll modellierten Figuren.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 15:43
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Doris58 im Beitrag #2
Hallo Uschi,
die Sachen die du modelliert hast sind ja sowas von schön, niedlich, super .(.mir fehlen ganz einfach die Worte). Da wird sich dein Enkel sicher freuen, wenn er so tolle Sachen auf seiner Torte findet. Ganz besonders gelungen finde ich das Gesicht des Jungen (wie macht man sowas??) Bin auch gerade dabei ein Gesicht zu modellieren, verzweifle aber fast daran .

LG Doris


Danke dir Doris
Es hat auch lang genug gedauert, bis ich endlich mal annähernd menschenähnliche Köpfe zusammengebracht habe.
Ich hab mal bei YouTube Anleitungen gesehen, aber ich hab auch noch paar Bilder in Schritten gemacht, von verschiedenen Köpfen, die ich mal so zum Üben modelliert habe, die häng ich mit dran

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#5

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 15:52
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge

mei ist des schee, was du da gebastelt hast.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 17:07
von cinderella • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Ich bin sprachlos. Das sieht alles so winzig aus und doch passt jedes Detaill!

Kann man das dann noch essen? Oder ist das nur deko? Bei uns ist nämlich auch am 16. Einschulung...

Sag nur die Mini Schultüten sind gefüllt mit smarties?

Darf ich fragen wie lange du das schon machst ;-)


nach oben springen

#7

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 17:48
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

Wow! Super süße Modellierungen. Die Torte wird der Hammer!!!!


lg Vera


nach oben springen

#8

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 20:50
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ganz ganz toll!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#9

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 22:14
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Uschi,
Die Deko ist ja schon mal der Hammer, bin schon auf die Bilder der fertigen Torte gespannt. Die wird sicher auch wieder super cool.
LG Cornelia
Auch ich bewundere Deine Figuren und Danke für die tollen Bilder, die Du angefügt hast



nach oben springen

#10

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 22:46
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist super toll modelliert, da hast du dich mal wieder selber übertroffen!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#11

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2014 23:55
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

WUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN...
so detailverliebt...einfach klasse...ich könnte mir das Stundenlang anschauen...was für eine arbeit....


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#12

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 01.09.2014 10:56
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Liebe Uschi,
ich kann nur sagen wunderschöne Modellierungen!!! Du hast dich wieder selbst übertroffen! Der Junge mit seinem niedlichen Gesicht ist der Hammer! Ich bin schon sehr gespannt auf die ganze Torte.
Schreib mir bitte wenn die fertig ist, damit ich sie ja gar nicht übersehe!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 01.09.2014 11:26
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo :)
Ich kann mich nur anschließen!!! Total toll geworden! Bin gespannt wie das Endprodukt aussieht!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#14

RE: Modellierungen zum Schulanfang....

in Zucker Kunstwerke 07.09.2014 00:25
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich war diese Woche so beschäftigt, dass ich erst jetzt auf eure lieben Kommentare antworten kann.
Freu mich riesig über eure Komplimente zu den Modellierungen.
@ Cinderella, nur die große Schultüte enthält "Smarties".
@Lydia, ich werde dich dann gerne benachrichtigen, wenn es so weit ist.

Es gibt aber noch andere Neuigkeiten von mir: Augsburger-Allgemeine Fototorte




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen