Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 31.08.2011 23:40
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo,

nächste Woche am 10.9. ist die Taufe meines Enkels "Jona". Ich konnte mir hier im Forum schon so manche Inspiration holen

Die Babysneakers sind übrigens meine zweiten und die sind auch wesentlich besser gelungen, als beim ersten Mal
Das Kinderwägelchen hab ich auch nochmal neu machen müssen, das erste war etwas schief und es ist ein Teil vom Griff abgebrochen
Dann noch nen Schnuller, Babyrassel und Eisenbahn....
Meine neuen Patchwork-Cutters für die Schmetterlinge konnte ich auch gleich mal ausprobieren. Nur mal ein Versuch und ob ich die dann überhaupt draufsetze weiß ich noch nicht, aber irgend ein Törtchen werden sie bestimmt mal zieren

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 01.09.2011 07:15
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Herzliche Gratulation zum Enkerl!
Das wird sicher eine tolle Tauftorte - bin schon auf die Fotos gespannt.
Alle Teile sind ganz, ganz lieb geworden. MIr gefällt das liebe Gesicht vom Baby besonders.
LG Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#3

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 01.09.2011 10:01
von uako • ( Gast )
avatar

Das Baby hat es mir auch ganz besonders angetan. Wie es da so niedlich in seinem Wagen liegt! Klasse.



nach oben springen

#4

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 01.09.2011 11:25
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo,

@Uschi, Anja, lieb von euch, vielen Dank auch noch für die Glückwünsche. Jona ist inzwischen schon 9 Wochen alt

Ich find auch, dass mir das Fondantbaby recht gut gelungen ist. Sieht unserem Jona scho a bissl ähnlich. Er hat ganz himmelblaue Kulleraugen.

Im Anschluss noch ein paar Fotos von Jona

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 02.09.2011 22:02
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

super tolle sachen hast du da gemacht und Jona ist ja ein ganz ein süßer!!!!


lg Sonja


nach oben springen

#6

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 02.09.2011 22:14
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo,

einfach super, ich bin sprachlos.

LG krebslein



nach oben springen

#7

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 03.09.2011 17:07
von Esperanza • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Dass Du bei diesem süßen Enkelkind noch so zum modellieren kommst...kann man sich da denn noch konzentrieren? ;)
Spaß beiseite, tolle Sachen, die Eisebahn und das Fondantbaby sind meine Favoriten.
Freue mich schon auf die Bilder, wenn die Torte fertig ist!



zuletzt bearbeitet 03.09.2011 17:08 | nach oben springen

#8

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 06.09.2011 12:57
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo,

vielen Dank lieb von euch

@Esperanza, ich bin auch ganz verrückt nach dem süßen Fratz. Aber auch meine beiden anderen Enkelkinder dürfen natürlich nicht zu kurz kommen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 08.09.2011 22:11
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 15.08.2014 21:27
von sarahliebe1986 • 1 Beitrag

hy kannst du die für mich auch machen wenn ja was würde das kosten?alles zusammen


nach oben springen

#11

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 16.08.2014 09:35
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.806 Beiträge

bin ganz hin und weg von deinen tollen Modelierungen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#12

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 09.09.2014 20:37
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Zitat von sarahliebe1986 im Beitrag #10
hy kannst du die für mich auch machen wenn ja was würde das kosten?alles zusammen


Sarah, leider nein, meine Torten und Modellierungen sind leider unverkäuflich!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#13

RE: Verschiedenes für die Taufdeko.....

in Zucker Kunstwerke 09.09.2014 20:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Zitat von Marry123 im Beitrag #11
bin ganz hin und weg von deinen tollen Modelierungen.


Danke liebe Marry Die Taufe von Jona liegt schon wieder 3 Jahre zurück. Schön, dass sie mal wieder hochgeholt wird....




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769628 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen