Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Meine kleine Meerjungfrau

in Zucker Kunstwerke 18.09.2014 06:55
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Da ich ja nicht so oft Gelegenheit habe, Motivtorten zu machen, nutze ich wenigstens jeden Geburtstag sämtlicher verwandter Kinder und mache ihnen eine Zuckerfigur.

Im Juli gab es deshalb eine Meerjungfrau für meine Nichte, die einen Meerjungfrauenkindergeburtstag feiern wollte.

Auf den Fotos sieht sie leider irgendwie unförmiger und verzerrter aus als sie in Wirklichkeit war.


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Meine kleine Meerjungfrau

in Zucker Kunstwerke 18.09.2014 20:23
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Das Problem kenne ich auch, dass auf Fotos manche Dinge anders aussehen als sie wirklich sind. Ist nämlich gar nicht so einfach tolle Fotos zu machen.

Ich finde deine kleine Meerjungfrau ganz niedlich.Besonders toll finde ich ihre Haare. Hast du die alle einzeln angeklebt?

LG Doris



nach oben springen

#3

RE: Meine kleine Meerjungfrau

in Zucker Kunstwerke 18.09.2014 21:18
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Ich finde Deine Meerjungfrau bezaubernd! Und auch das mehrfarbige Schuppenmuster auf dem Fischschwanz. Alles bis ins Detail durchdacht und umgesetzt.....toll!!!

LG Mona



nach oben springen

#4

RE: Meine kleine Meerjungfrau

in Zucker Kunstwerke 19.09.2014 11:23
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Danke euch beiden! @ Doris, ja die Haare sind einzeln aufgeklebt. Ich habe MF durch die Sugar Gun gedrückt (eine nicht ganz runde Form, eher flach) und dann teilweise um ein Schaschlikstäbchen gewickelt, damit sie sich etwas locken und dann hingeklebt


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Meine kleine Meerjungfrau

in Zucker Kunstwerke 19.09.2014 11:26
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.158 Beiträge

Sie ist wirklich schön geworden. Besonders der Muschel-BH und die kleinen Muscheln im Haar gefallen mir.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: Meine kleine Meerjungfrau

in Zucker Kunstwerke 22.09.2014 19:34
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Sind die süß, damit könnte ich meine Enkelinnen auch erfreuen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769630 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen